2

Gelnagel mit naturnagel zsm abgebrochen

"

Gelnägel

" Cuba263, 07.02.2019 15:15.

Cuba263

2
1
Mein gelnagel ist mir beim hose hochziehen abgebrochen mit meinem Naturnagel. Ich habe zum ersten Mal Gelnägel dann sowas es war erst wirklich einschreck. So meine Frage wäre Jz ist der Nagel abgebrochen weil ich so dünne naturnägel hab oder weil es schlecht gemacht wurde
Abgebrochener gel Nägel Gelnagel mit naturnagel zsm abgebrochen in Gelnägel image.jpg
Abgebrochener gel Nägel
73 51.96 KB
Schlecht gearbeitet ??? Gelnagel mit naturnagel zsm abgebrochen in Gelnägel image.jpg
Schlecht gearbeitet ???
73 43.46 KB

07.02.2019 15:15 • #1


Nightwind56

Erstmal: aua!
Gute Besserung!

Wann wurden die Nägel den gemacht? Sieht ja Doch ja etwas rausgewachsen aus.

Ich bin Neuling aber die Profis können die sicher was sagen zum Nagel Aufbau.

07.02.2019 15:19 • #2


Cuba263


2
1
Sie sind 2 Wochen alt

07.02.2019 15:22 • #3


Ginger

Ginger

9696
115
70
4526
hallo,

also rausgewachsen finde ich sie jetzt überhaupt nicht. wenn sie schon nen halben zentimeter rausgewachsen wären, dann könnte es daran liegen, weil die hebelwirkung größer ist. aber das kann ich mir hier nicht denken.

ob die nägel schlecht gearbeitet sind, kann ich aus dieser perspektive leider nicht erkennen, dann müsste ich sie noch mal von der seite sehen.

allerdings ist es so, dass es bei dieser form (ballerina) schnell mal zu formproblemen kommen kann. also nicht jeder nagel ist für diese form geeignet und nicht jeder kann sie arbeiten. (kommt auch etwas drauf an, WIE man sie macht). aber bei dieser form hat man gerne mal schwachstellen an den seiten, die dann einreißen und, im schlimmsten fall, zum abbrechen führen.

wünsche dir auch schnelle gute besserung! :wink:
immer gut desinfizieren / sauber halten und gut pflegen! am besten mit wundsalbe. man kann erst wieder neu modellieren, wenn sich das ganze ein bisschen erholt hat.

07.02.2019 16:25 • x 2 #4










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel