2

Was machen gegen Nagellack der Fäden zieht?

Xanthara

4908
113
26
Ein kalter Nagellack, auf einen Nagel, der 37 Grad Temperatur hat, kann nicht gut sein. Der Temperaturschock ist zu extrem. Der Lack leidet. Wenn ein Lack zu dickflüssig ist, sollte er in die Tonne wandern, der wird nicht mit Nagellackentferner wieder dünn gemacht oder ähnliches. Allles Ammenmärchen von früher. Wenn du Glitter im Nagellack hast, sollte er so hochwertig sein, das du nicht schütteln musst. Bei den 1,99 € Lacken, wundert mich das aber dann auch nicht.

Und denkt bitte dran, nicht alles was ihr mal gelernt habt ist richtig.......
Früher hat man einen Bruch gegipst und man hat das Bein ruhig gestellt, heut gehts du gleich nach der OP wieder zu Fuss und zur Physio

30.04.2012 18:20 • #16


TanjasNaildesign


22
4
Danke für die vielen hilfreichen Tipps! :lol:

30.04.2012 18:24 • #17



Hallo TanjasNaildesign,

Was machen gegen Nagellack der Fäden zieht?

x 3#3


Xanthara

4908
113
26
Ich habe übrigens das Zitat von Sabsi noch gefunden:


Zitat von Sabsi:
Lackflasche in der Handinnenfläche hin- und her rollen, nicht schütteln....denn dadurch entstehen Luftbläschen im gesamten Lack und die Pigmente, wenn dieser neuerlich wieder länger unbenützt steht, setzten sich noch schneller ab.

man kann aber auch das Fläschchen im Wasserbad erwärmen, dann lösen sich die Pigmente schneller.

30.04.2012 18:26 • #18


TanjasNaildesign


22
4
Das hab ich bis jetzt auch immer falsch gemacht. :oops: Danke! :lol:

30.04.2012 18:28 • #19


Xanthara

4908
113
26
Tanja, das haben wir alle mal falsch gemacht, meine Mama hat das auch immer gemacht, und wenn du das siehts, denkste, das ist richtig.
Bloss was vor 10 Jahren mal richtig war, muss es ja jetzt nicht mehr sein.

30.04.2012 18:35 • #20


TanjasNaildesign


22
4
Ja da haste recht, man ist ja dann immer wieder froh wenn man es wenigstens nach einer Zeit richtig macht. :lol:

30.04.2012 18:37 • #21


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Xanthara:
Bloss was vor 10 Jahren mal richtig war, muss es ja jetzt nicht mehr sein.

Da geb ich Dir recht... die Forschung und Entwicklung bringt ja immer neue Erkenntnisse und belegt voherige Fehler...
Hab meinen letzten Lack glaube auch vor 7-10 Jahren benutzt und vor 5 sind sie Alle -und das waren nicht wenige- in die Tonne gewandert.

30.04.2012 20:18 • #22


TanjasNaildesign


22
4
Also machst du dir deine Nägel nicht selber?

30.04.2012 20:21 • #23



Hallo TanjasNaildesign,

x 4#8










cron