4

Kurz und natürlich

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 04.07.2014 23:54.

Elviangirl

hallo, ihr lieben...

mein model heute abend wollte es kurz und natürlich.
also hat sie ein einfaches french bekommen, nur die rf sollte ich mit einem top-coat ein wenig verzieren.

ich freue mich auf eure bewertungen!

danke euch...verena :mrgreen:
tunnel Kurz und natürlich in Anfänger Nageldesign 20140704_231035.jpg
tunnel
747 50.4 KB
aufbau Kurz und natürlich in Anfänger Nageldesign 20140704_231004.jpg
aufbau
716 56.58 KB
draufsicht Kurz und natürlich in Anfänger Nageldesign verkleinert 04.07.2014.jpg
draufsicht
792 71.5 KB

04.07.2014 23:54 • #1


salis

826
29
14
2
Hey Elvi ich muss sagen, du machst dich! :wink: :lol:
Hab nicht viel zu meckern ausser, dass die eine Hand ne rundere Form hat als die andere(untere ist runder). Aber Smile ist sehr sauber, Aufbau finde ich ausreichend und gut, passender Schmucknagel. Gefällt mir sehr gut!
Was ich dich schon die ganze Zeit fragen wollte, hast du Stamping Zubehör oder Tattoos(Water Decal)? Ich finde beides nämlich toll um Nägeln bissel Nailart zu verleihen und es trägt überhaupt nicht auf. Gerade wenn Nägel natürlich aussehen sollen finde ich weisses Stamping oder Tattoos in Blumenform oder Schmetterlinge auf dem Schmucknagel sehr schön. Ich hab mich grad über Ebay mit schönen farbigen Sommermotiven eindedeckt. :lol: Leider bin ich ja im selbst malen noch ne ziemliche Niete. :cry:

Grüssle Salis

05.07.2014 06:58 • x 1 #2



Hallo Gast,

Kurz und natürlich

x 3#3


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Stimme salis zu, bis auf die form das eine runder ist, stimmt alles. Schön gemacht. :mrgreen:

Tatoos und stamping finde ich auch toll. Ich übe auch gerade nailart. Hab designs gepostet im thema nailart geübt kritik erwünscht. Gerade jetzt wo der aufbau stimmt und wir schon gut dabei sind mit wenige fehler zu arbeiten, darf man entspannt nailart üben. :lol:

Schmucknagel passt diesmal schön zum nagel. Dezente farbe.


Weiter so!


lg, mona

05.07.2014 07:08 • x 1 #3


Elviangirl

danke, ihr zwei ^^

aber sicher habe ich stamping und sticker und tattoos ;-)
reichlich sogar ^^
kamen nur die letzte zeit wenig zum einsatz, das stimmt...ich denke, ich hole sie nochmal ans tageslicht ;-)

danke für eure kritik und euer lob!

05.07.2014 09:22 • #4


KaTe86

KaTe86

709
78
3
Hey :)
Sieht gut aus! Der Aufbau gefällt mir sehr gut!

05.07.2014 09:28 • x 1 #5


Elviangirl

danke dir, kate ^^

*freu!

05.07.2014 09:29 • #6


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
huhu!

also ich finde sie auch echt gut gelungen!
klar, es gibt da noch die ein oder andere kleinigkeit, aber trotzdem ein echter fortschritt!

was ich noch sehe:

- tunnel vom zf ungleichmäßig (eine seite dicker)
- draufsicht: der untere rf wirkt an der aussenseite etwas "knubbelig", ebenso wie der mf
- und an manchen stellen könntest du noch ein klein bisschen mehr an den seiten feilen, hinten zur haut hin
- glitzer ist mir persönlich wieder zuviel / zu grob, aber besser als die anderen :lol:

doch, die hier gefallen mir wirklich viiieeel besser! weiter so! :knuddel:

...freu mich, dass du so viel üben kannst! :wink:

05.07.2014 09:37 • x 1 #7


Elviangirl

danke dir, ginger...

jaja, das feilen...das bauen wir in meine nächste schulung auf jeden fall nochmal mit ein ;-)

ich bin auch total baff, dass es jetzt auf einmal so gut läuft mit den modellen...nach DEN start-schwierigkeiten! zuerst dachte ich, ich finde nie modelle zum üben...und jetzt...
ich will nicht gerne angeben, aber ich muss es einfach mal loswerden: ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin die nächsten 3 wochen total ausgebucht! an 5-6 abenden die woche! und neben 3-4 neuen modellen kommen alle anderen zum refill und designwechsel zu mir! es ist jetzt sogar so viel, dass ich eigentlich keine neuen modelle mehr annehmen kann...
wie gesagt, ich will nicht angeben...aber ich musste es grade mal loswerden, weil ich doch auch ein bisschen stolz bin ^^
es macht mir so viel spass...ich kann mir abends nichts schöneres vorstellen!

05.07.2014 09:46 • #8


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
na kuck, ist doch super!
manchmal muss man eben einfach etwas geduld haben :wink:

...und wenn du dann in ein paar monaten plötzlich merkst, dass du schneller geworden bist, dir die arbeit schon etwas leichter von der hand geht, gewisse fehlerchen nicht mehr da sind usw., dann kannst du nochmal stolz sein! :wink: also: fleißig weiter machen!

05.07.2014 10:15 • #9


Elviangirl

danke, ginger...das mache ich ^^
ich bleibe dran...auch wenn es noch so schwierig ist - der spass ist um vieles grösser und den lasse ich mir nicht nehmen!
ich brauche halt noch etwas zeit...aber ich denke, das wird schon ^^

05.07.2014 10:35 • #10



Hallo Gast,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag