Naturnagel zur kurz für Tip, was tun?

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" Nusskasten, 10.04.2010 15:36.

Nusskasten

11
3
Hallo bin ganz neu hier und noch Anfänger was Nagelmodellage angeht.
Ich hoffe ich poste hier meine Frage richtig.

Also ich möchte gern bei meiner Mutti eine Neumodellage machen. Ich habe mir heute erstmal ihre Nägel angeschaut und festgestellt, dass an beiden Händen die Naturnägel am Mittelfinger extrem kurz bzw. runtergekaut :oops: sind...

Was kann ich tun, damit ich da einen Tip draufkleben kann? Wäre es sinnvoll vorher nur ein Gel aufzutragen und dann auf dem Gel zu kleben? Oder ist das Mist (sorry für die Frage)?

Hoffe mir kann hier jemand helfen :-)

Vielen Dank im Voraus :-)

10.04.2010 15:36 • #1


Dunja78

Dunja78

36
3
3
du könntest damit du nicht die haut mit anklebst vorher auf die entsprechenden Stellen etwas Nagelöl oder Vaseline schmieren.

10.04.2010 15:41 • #2



Hallo Nusskasten,

Naturnagel zur kurz für Tip, was tun?

x 3#3


Sunny1206

273
18
ich würde ja mal sagen, als anfänger solltest du ihr gar nicht die nägel machen!

und das mit dem öl könnte auch in die hose gehen, denn wenn das auch an die nägel kommt, dann würde die modellage nicht halten!
man würde mit schablone arbeiten.

aber nimm es dir zu herzen, mach erst bei dir selbst oder am übungsfinger nägel!

10.04.2010 15:45 • #3


Nusskasten


11
3
Huhu Sunny,

meine Nägel habe ich bereits gemacht ;-)

Trotzdem danke für deine Antwort :-)

10.04.2010 15:48 • #4


Dunja78

Dunja78

36
3
3
Grundsätzlich sollten Anfänger natürlich nicht an anderen Leuten rumexperimentieren da stimme ich Sunny zu. Mit einer Schablone wirds ebenso schwierig wenn die Nägel so extrem kurz sind dass man die nicht richtig anlegen kann. Beste Lösung wäre deiner Mutti das beissen zu verbieten und in 2 Wochen dann erst die Nägel zu machen wenns nachgewachsen ist.

10.04.2010 15:51 • #5


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Du kannst mit Make up Gel etwas verlängern.