LED Tischlampe

"

Gelnägel

" Lukrecia, 19.10.2017 10:06.
Lukrecia

Lukrecia

263
19
Hallo Mädels,
bitte entschuldigt meine wahrscheinlich sehr doofe Frage aber .....

kann man statt ne profesionelle Tischlampe für Nageldesignerin mit eine Schreibtisch/LED Tischleuchte ersetzen?
Meine Tageslichtlampe ist kaputt und hab mir so gedacht, ob man auch ne LED haben kann....hat sie kein Einfluss auf die LED Gele?

Sorry, bitte nicht lachen...bin kein Profi

Gruss Lukrecia

19.10.2017 10:06 • #1


petitbijou

26
2
14
Hallo Lukrecia. Du kannst eine normale Lampe nehmen, musst aber unbedingt darauf achten, keine Farbgele direkt unter bzw. auch nicht in den direkten Lichtkegel der Lampe zu stellen. Sonst fangen die Gele an auszuhärten und werden ganz zäh. Ich würde es aber nicht als Dauerlösung nehmen.

LG petitbijou

19.10.2017 14:57 • #2


Unikum

Unikum

154
2
2
72
Moin
Ich hab mir n Lichtbalken aus dem Ralley Sport unter die Zimmerdecke geschraubt. Der ist an sich für s Fahrzeugdach konstruiert. N Tipp genommen Gel drauf und leuchten lassen, nix ausgehärtet also kam er unter die Decke. Was ich damit sagen will ist. Kannst jede Lampe nehmen die dir gefällt, evtl. das Leuchtmittel wechseln falls das Gel drauf reagiert. Manche ND nutzen Halogenleuchten, Nachfahren der alten Glühbirnen. Hatte auch schon Neonröhren, anfangs funktionierte es auch, bis die Gele ausgehärtet sind. Darauf bin zu dem LED Lichtbalken gekommen, erst sollte er auf dem LKW nun beleuchtet er meinen Tisch.

Viel Spaß beim probieren
Gruß Martin

19.10.2017 19:10 • #3


Lukrecia

Lukrecia


263
19
Hmmmm....aber in den Shops gibt's eigentlich auch nur Arbeitsleuchten mit LED.....Hmmmm.....ich check es nicht.......

20.10.2017 21:17 • #4


puckih

puckih

2
1
Ich habe meine Tageslichtlampe verbannt von meinem Kosmetiktisch, so schön hell sie auch ist, aber sie hat mir die Gele leider angehärtet im Tiegel, daher nutze ich sie dafür nicht mehr. Einen adäquaten Ersatz hab ich noch nicht gefunden, und es muss erst mal meine Nachttischlampe herhalten. Ich weiss nicht aber jetzt nicht, wie sich das mit den LED Lampen verhält, die man extra dafür zu kaufen bekommt, derzeit überlege ich ja, die alte Aquarien LED Lampe mal mit einem Farbgel zu testen, was ich niemals nutzen werde (Neonpink :D )

25.10.2017 09:01 • #5


Thics1949

15
schau mal bei den amazon bewertungen

13.11.2017 18:09 • #6


Lukrecia

Lukrecia


263
19
Hallo Mädels, habe neue Arbeitskampf von GDN und bin super zufrieden
Mit Touch/-Schalter ....gibt super viel Licht und war %%%
Nur zu empfehlen.
Lieben Gruss
Lukrecia

13.11.2017 20:54 • #7


petitbijou

26
2
14
@Lukrecia

Na das klingt doch gut! Schön wenn du zufrieden bist. :tanzen:
Dann muss ich mir die Lampe auch mal genauer anschauen! :haha:

Liebe Grüße und eine gute Nacht :knuddel: :nacht:

petitbijou

13.11.2017 21:38 • #8











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel