LED Tischlampe

"

Gelnägel

" Lukrecia, 19.10.2017 11:06.
Lukrecia

Lukrecia

264
19
1
Hallo Mädels,
bitte entschuldigt meine wahrscheinlich sehr doofe Frage aber .....

kann man statt ne profesionelle Tischlampe für Nageldesignerin mit eine Schreibtisch/LED Tischleuchte ersetzen?
Meine Tageslichtlampe ist kaputt und hab mir so gedacht, ob man auch ne LED haben kann....hat sie kein Einfluss auf die LED Gele?

Sorry, bitte nicht lachen...bin kein Profi

Gruss Lukrecia

19.10.2017 11:06 • #1


petitbijou

petitbijou

47
3
22
Hallo Lukrecia. Du kannst eine normale Lampe nehmen, musst aber unbedingt darauf achten, keine Farbgele direkt unter bzw. auch nicht in den direkten Lichtkegel der Lampe zu stellen. Sonst fangen die Gele an auszuhärten und werden ganz zäh. Ich würde es aber nicht als Dauerlösung nehmen.

LG petitbijou

19.10.2017 15:57 • #2



Hallo Lukrecia,

LED Tischlampe

x 3#3


Unikum

Moin
Ich hab mir n Lichtbalken aus dem Ralley Sport unter die Zimmerdecke geschraubt. Der ist an sich für s Fahrzeugdach konstruiert. N Tipp genommen Gel drauf und leuchten lassen, nix ausgehärtet also kam er unter die Decke. Was ich damit sagen will ist. Kannst jede Lampe nehmen die dir gefällt, evtl. das Leuchtmittel wechseln falls das Gel drauf reagiert. Manche ND nutzen Halogenleuchten, Nachfahren der alten Glühbirnen. Hatte auch schon Neonröhren, anfangs funktionierte es auch, bis die Gele ausgehärtet sind. Darauf bin zu dem LED Lichtbalken gekommen, erst sollte er auf dem LKW nun beleuchtet er meinen Tisch.

Viel Spaß beim probieren
Gruß Martin

19.10.2017 20:10 • #3


Lukrecia

Lukrecia


264
19
1
Hmmmm....aber in den Shops gibt's eigentlich auch nur Arbeitsleuchten mit LED.....Hmmmm.....ich check es nicht.......

20.10.2017 22:17 • #4


puckih

puckih

2
1