Lila French mit Glitzer, korrigiert

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Lisa21, 18.08.2015 20:59.
Lisa21

Lisa21

14
4
1
Ich habe meine Nägel nochmal korrigiert.
Von dick und klumpig auf jetzt dünner und mit hoffentlich besserem Aufbau.

Könnt ihr mir bitte sagen, ob der Aufbau in die richtige Richtung geht?

Es fällt mir schwer, das richtige Maß an Gel zu nehmen, damit es nicht zu dick wird oder zu dünn und bricht.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten
Ring- und kleiner Finger Lila French mit Glitzer, korrigiert in Anfänger Nageldesign image.jpg
Ring- und kleiner Finger
523 139.28 KB
Daumen Lila French mit Glitzer, korrigiert in Anfänger Nageldesign image.jpg
Daumen
645 112.8 KB
Zeigefinger Lila French mit Glitzer, korrigiert in Anfänger Nageldesign image.jpg
Zeigefinger
499 112.59 KB
Daumen Lila French mit Glitzer, korrigiert in Anfänger Nageldesign image.jpg
Daumen
559 69.77 KB
Seitenansicht Lila French mit Glitzer, korrigiert in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seitenansicht
529 69.38 KB
Von oben Lila French mit Glitzer, korrigiert in Anfänger Nageldesign image.jpg
Von oben
675 140.13 KB
Tunnel Lila French mit Glitzer, korrigiert in Anfänger Nageldesign image.jpg
Tunnel
681 63.61 KB

18.08.2015 20:59 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
hey, das sieht doch schon viiieeel besser aus! toll umgesetzt :D

du musst nur aufpassen, denn manche nägel "hängen" etwas, sie sollten gerade aus dem nagelbett herauslaufen (sieht man besonders am zeigefinger, aber die hängen ja eh meist :? ) ein bisschen kann man es aber korrigieren. der aufbau sieht wirklich schon viel besser aus, aber teilweise nen tacken zu weit vorn (sieht man z.b. am daumen), dadurch sieht das ganze etwas klobiger aus, als es ist.

der ringfinger gefällt mir von der seite am besten, daran kannst du dich orientieren.

aber klasse, wie du es jetzt geändert bekommen hast!
also weiter so, da kriegst du schon noch ein besseres gefühl für, da bin ich ganz sicher :D

18.08.2015 23:05 • #2



Hallo Lisa21,

Lila French mit Glitzer, korrigiert

x 3#3


Lisa21

Lisa21


14
4
1
Super da freu ich mich.
Vielen Dank!
Ich werde weiter üben und dran arbeiten, dass ich den Aufbau so hinbekomme wie am Ringfinger.
Ja und meinen Zeigefingernagel würde ich am liebsten tauschen. Der ist echt doof.

18.08.2015 23:13 • #3