|
|
|
|
|
Toffifee

120 18 1 Stuttgart
|
| 12.02.2010, 03:17 Lila French mit Glitzer |
|
|
Hallo,
Ich habe heute mal neue Nägelchen gemacht. Würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen.
Leider bin ich mit der French Farbe ständig auf meinen Finger gekommen, wie man auf den Bildern sieht.
Die Gele sind von Eubecos und das Glitzer aus China
Liebe Grüße
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
lavendelchen

1172 54 5 Zarrentin
|
| 12.02.2010, 11:59 |
|
|
ich kann nix aussetzen mir gefällt was ich da sehe
lg anne
| |
|
|
 |
Adrasteha

147 5 1 Mindelheim
|
| 12.02.2010, 13:28 |
|
|
| wow sieht echt klasse aus. wenn ich doch auch so ne smile hinbekommen würd...
| |
|
|
 |
Coco23

305 18 4 Herdecke
|
| 12.02.2010, 14:19 |
|
|
hi,
kann mich da nur den anderen anschließen,
die sind wirklich toll geworden
und besonders für ne Anfängerin!
Einfach nur klasse!
Lg Coco
| |
|
|
 |
MellySunshine

63 5 ............
|
| 12.02.2010, 16:37 |
|
|
Hallöchen
finde auch das deine Nägel sehr schön geworden sind
| |
|
|
 |
ManuelaLorenz

23 5 El Sauzal/Teneriffa
|
| 12.02.2010, 17:47 |
|
|
Boah, echt klasse - Neid!
Das würde ich auch gern schon können. Tolle Farbkombination.
Einfach Suuuuper.
| |
|
|
 |
leneli

161 12
|
| 12.02.2010, 18:46 |
|
|
| Hut ab. Das ist echt toll geworden
| |
|
|
 |
Toffifee

120 18 1 Stuttgart
|
| 12.02.2010, 19:02 |
|
|
Vielen Dank an alle.
Mit ausschließlich positiven Kommentaren hatte ich jetzt nicht gerechnet
Was mich jetzt etwas stört, ich habe immernoch lila Farbe am Finger... Krieg das irgendwie nich ab
Was macht man denn da dagegen?
| |
|
|
 |
Adrasteha

147 5 1 Mindelheim
|
| 12.02.2010, 19:38 |
|
|
ist das gel oder? passiert mir auch manchmal dass ich was auf die haut bekomme aber das geht ziemlich schnell weg weil die haut ja fettet. da fällt das eigentlich immer bald weg.
lg
| |
|
|
 |
Itzn Flitzn

54 9 Deutschland
|
| 13.02.2010, 00:10 |
|
|
find die nägel auch echt gelungen:)
wie lange machst du denn das scon?
und dann würde mich mal interessieren ob du das mit der anderen hand auch so gut hin bekommst... weil ich hab da noch ganz schön probleme mit
| |
|
|
 |
Sany

950 9 4 Bayern
|
| 13.02.2010, 00:54 |
|
|
Das Design und die Smili sieht echt hammer aus
lg
| |
|
|
 |
Toffifee

120 18 1 Stuttgart
|
| 13.02.2010, 11:51 |
|
|
Die Smile mache ich mit einem flachen Pinsel. Ich "schiebe" die Farbe mehr oder weniger von der Nagelspitze hin zu Smile linie.
So fällt mir das eigentlich sehr leicht, mit einem Dotti o.ä. kann ich das gar nicht.
Aktuell ist das wohl meine 4. Modellage.
Hatte vor bestimmt 10 Jahren schon mein erstes Starter Set gekauft. Hab das aber dann recht schnell aufgegeben. Prinzipiell stand da zwar in meiner Bedienungsanleitung wie es funktioniert, aber es hat an vielen vielen kleinigkeiten gefehlt so daß das Set schnell irgendwo in der Ecke gelandet ist.
Leider brauch ich noch gute 4 Stunden für eine Modellage. Ich hoffe da irgendwann noch schneller zu werden.
| |
|
|
 |
lavendelchen

1172 54 5 Zarrentin
|
| 13.02.2010, 16:19 |
|
|
also 4 stunden ist ganz normal an einem selber gerade zum anfang
die schnelligkeit variert je nach dem was du machst
wenn ich meine nägel für die arbeit kurz und dezent mache brauche ich nur 2 stunden
wenn ich schule habe verlänger ich sie un dtobe mich kreativ auch gerne aus dann werden auch noch mal so 3-4 stunden locker
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 14.02.2010, 03:42 |
|
|
Für eine Anfängerin eine wirklich schöne Arbeit.
Du solltest beim French aber noch drauf achten, dass es nicht mehr als nur 1/3 der Gesamtlänge ausmacht. Teilweise fast halbe/halbe.
Aufbau gehört wenn man es genau nimmt, noch geringfügig weiter hinten angesetzt und auslaufend nach vorne gearbeitet.
So wie Du gearbeitet hast, ist der Stressbereich nur momentan direkt geschützt, durchs Nagelwachstum schiebt dieser sich nach vorne und dort wo er dann noch "sein" sollte ist keiner mehr, dies kann bei einem unsanften Stoss zu einem Nagelbettbruch führen.
Nimm diese Anmerkungen bitte nicht krumm, denn es ist und bleibt eine schöne saubere Arbeit.
Und was den Zeitaufwand betrifft, der ist für den Anfang ganz normal und bei sich selber braucht man ohnedies meist etwas länger, da die linke Hand meist nicht so geübt ist wie die rechte Hand.
| |
|
|
 |
Toffifee

120 18 1 Stuttgart
|
| 14.02.2010, 12:33 |
|
|
Ich nehm dir das ganz sicher nicht krumm. Schließlich hab ich ja genau deswegen die Fotos gezeigt.
Das mit dem French hab ich mir auch schon gedacht. Nur hab ich kein Make-up Gel, und zweifle auch daran so etwas in der Farbe von meinem Nagelbett zu finden. (sehr hell)
Den Stressbereich werde ich das nächste mal versuchen zu berücksichtigen.
Vielen Dank für die Ratschläge!
| |
|
|
 |
|
|