11

Mein erstes Modell seit 3 Jahren.

tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Nur Mut - du schaffst das schon! Darfst dich nur nicht von Kunden/Modellen einschüchtern oder verunsichern lassen, wenn es heißt "das wurde sonst aber immer anders gemacht .... und den Huggel will ich nicht ... das ging aber sonst schneller ... etc"

Du bist der Profi und weißt ja was du wie machen musst :mrgreen:

26.05.2013 19:31 • x 1 #16


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
Oh Mädels,

ich habe heute einen Tag hinter mir...hatte heute wieder ein Modell...leider leider hat es so lange gedauert, das ich vergessen habe Bilder zu machen...arghhh ich könnte mir in den Ar... beißen..

Sie war aber auch eine harte Nuss...was soll ich sagen,

Sie wollte ne Verlängerung, hat einen extrem ausgeprägten natur Tunnel und ich hatte meine Schwierigkeiten mit den Tips. Ich werde wohl noch andere besorgen müssen.

Na ja...2 hatte cih wieder ablösen müssen, wegen Luft und dann sagte sie so...was ist das denn da hinten... ich arbeite an mir ja immer mit Schablonen...die hat sie gesehen...nun gut, dann wollte sie das mal damit probiert haben....Muddi Hellbabe...sorry...aber ich habe alles gegeben...
da habe cih ihr gesagt, das ich erst mal mit Tips üben soll...wie mir Hellbabe es beigebracht hat :oops:
Na ja, sie wollte unbedingt das ich es mal mit der Schablone versuche...jut...ich das Ding angelegt und guck einer an...es hat bei dem Finger super geklappt, ihr hat es so gut gefallen, dass ich dann wieder alle Tips ablösen durfte und dann an Ihr mit Schabbis üben durfte...das hat so jut gefunzt, auch die Form...das ärgert mich so sehr, dass ich vergessen habe die Bilder zu machen.... :motz:

Na ja...dann brauchte ich bei ihr auch kein MU Gel, sie wollte es natürlich haben und mit weißem French...ich hasse weiß....aber auch das hat nach unzähligen malen geklappt.

Das Ende vom Lied, ich sollte für sie ruhig auch schon mal eine Feilenbox vorbereiten, weil sie wieder kommen möchte...nur das mit Tips dran und wieder ab hat extrem Zeit gekostet...so sind da mal schnell 3,5 Stunden verstrichen....

Ich stelle jetzt immer meine Kamera direkt auf den Tisch...damit ich ja keine Bilder vergesse zu machen... :wand:

Sie war sehr pingelig, aber ich zum Glück auch...und sie hat ja auch gesagt, man muss jedem eine Chance geben. Sie ist sogar von etwas weiter her gekommen, ihre Mutter schwört auf das Nagelstudio was wohl bei denen direkt um die Ecke ist, doch die machen wohl voll die Glasbausteine...das wollte sie nicht...lol... und die desinfizieren wohl auch gar nicht. Auch diese Neukundin hat geguckt wie ein Auto, wo ich alles vorher und nachher desinfiziert habe und unsere Hände...von den eigenen Feilen war sie auch begeistert...lol...aber am Ende ist es nach so harter Arbeit immer toll..wenn sich die Damen so freuen :D..und ich habe bei beiden Damen sogar ein kleines Trinkgeld bekommen :mrgreen:

Also, es kann nur besser werden :mrgreen: :flehan:

27.05.2013 20:24 • #17



Hallo DragonLady,

Mein erstes Modell seit 3 Jahren.

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
na Mensch, wenn sich das man nicht alles super anhört weiß ich auch nicht ;-)
Zu deiner ersten Modellage (mit Bildern) außer die Beule die "Muddi" schon ansprach am ZF ist mir auch nüscht groß zu Motzen aufgefallen - und schon gar nicht nach so langer Pause !
Wenn Deine Kundin dann gleich Wrbung für Dich macht ist das der beste Beweis, sei stolz auf Dich.
Auch bei der zweiten Modellage kannst Du zufrieden sein, denn dies Tipo/Schabi hin und her kostet natürlich richtig viel Zeit und dann relativieren sich auch 3 Std, hm?!
Allerdings möcht ich Dich "ermahnen"... wenn "Muddi" sacht, warte mit Schabi, mach erst Tips, dann hat sie als Ausbilderin ihre Gründe dafür ;-)
Laß Dich dann nicht bequatschen..denk immer dran = DU bist der Boss :-)
Ich selber hab schon viel mit Schabi gearbeitet und vor 3 Tagen bei ner Schulung erst wieder Fehler erkannt !

Ansonsten verinnerliche diese positven Erlebnisse und mach weiter so.
LG
Flimmi

27.05.2013 21:05 • x 1 #18


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
Danke für die aufmunternden Wort Flimmi :D

Das baut mich wieder auf :-)

Mal sehn, habe eben schon wieder eine Anfrage wegen morgen bekommen :D

Kamera steht schon in Position :D

27.05.2013 21:11 • #19