1

Meine allererste Kundin sagt Danke

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Ja das ist echt bewundernswert, ich hoffe ich werde auch mal eine aktive Seniorin :)

Wirklich schön dass sie dir so treu und dankbar ist, hoffe ich hab auch mal so nette Damen, Maniküre-Ladys fehlen mir ja noch so komplett, eine gebuchte Maniküre hatte ich bisher und das war für eine einmalige Geschichte. Das finde ich schade, ich mache gerne Maniküren und gerade älteren Damen höre ich gern mal zu :)

Aber wenigstens mein Schatz lässt sich ab und an mal seine Hände von mir pflegen, wenn ein Event ansteht :mrgreen:

25.02.2014 13:37 • #16


BellaNatalie87

6
Manche Menschen sind einfach ganz toll. Die entschuldigen sich für Sachen für die kein Mensch etwas kann. Aber man freut sich ja doch drüber. :-D

25.02.2014 13:55 • #17



Hallo Ginger,

Meine allererste Kundin sagt Danke

x 3#3


sünneli

sünneli

549
1
Das find ich echt süss von dieser Dame!
Da hat sie aber einen langen und steinigen Weg hinter sich...

25.02.2014 15:25 • #18


Ginger

Ginger


10882
129
70
5640
och, sie hat das ganz gut weggesteckt. :wink:

ende letzten jahres hat sie sich noch ein neues knie machen lassen.
weil mit nem rollator hier durch´s dorf laufen - neeiiiin, das geht ja gar nicht, wenn das einer sieht! dann kommt man sich ja so alt vor! :mrgreen:

25.02.2014 15:30 • #19


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Das ist wirklich süß und geht ans Herz, schön das es solche goldigen Ladys noch gibt....😁
Liebe Grüße Sabrina

25.02.2014 17:09 • #20