1

Meine ersten Gelnägel, French mit Glitzer

"

Anfänger Nagelmodellagen

" xXMaikeXx, 26.12.2011 00:07.

xXMaikeXx

Hallo :)
Nachdem ich zu Weihnachten ein Starterset bekommen habe, habe ich heute gleich mal meinen ersten Versuch gestartet.
Der Aufbau ist mir leider nicht ganz gelungen :/
Was haltet ihr davon?
Von oben Meine ersten Gelnägel, French mit Glitzer in Anfänger Nageldesign 24954_560x418_IMG_0238.jpg
Von oben
3830 45.02 KB
Von der Seite Meine ersten Gelnägel, French mit Glitzer in Anfänger Nageldesign 24954_560x418_IMG_0240.jpg
Von der Seite
3615 38.34 KB
Von Vorne Meine ersten Gelnägel, French mit Glitzer in Anfänger Nageldesign 24954_560x418_IMG_0245.jpg
Von Vorne
4193 39.11 KB

26.12.2011 00:07 • #1


-Ginaa

-Ginaa

198
16
ich bin zwar noch Anfängerin.
aber der aufbau fehlt komplett und du solltest sie vielleicht nicht gleich so lang machen.
zu viel gefeilt hast anscheinend auch. denn der zeigefinger sieht wirklich sehr rot aus.

aber was ich hier gelernt habe ist : Nailtrainer benutzen bevor man selber an sich rumprobiert (:

26.12.2011 02:25 • #2



Hallo xXMaikeXx,

Meine ersten Gelnägel, French mit Glitzer

x 3#3


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Hallöchn :wink:

leider kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschliessen.
Das Design ist trotzdem schön, das gefällt mir :wink:

Wi gesagt, da muss auf jeden fall ein aufbau drauf, die sind viel zu flach.

Liebe Grüsse
Sarah

26.12.2011 10:26 • #3


FlamesOf_Love

30
4
Also ich bin ja eine der es gefällt wenn sie dünn/flach sind. sieht einfach natürlich aus. Ne leichte kurve gehört schon rein das ja. aber viele schauen sich meine Nägel bei mir an und sagen sieht besser aus wie so dicke

26.12.2011 10:30 • #4


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Es bringt aber auch nicht viel wenn deine Nägel natürlicher aussehen aber dafür nicht richtig halten und du dich leichter verletzen kannst!

26.12.2011 11:00 • x 1 #5


Xanthara

4908
113
26
Dicke Nägel haben NIX mit dem Aufbau zu tun. Wer dicke Nägel trägt, weiss nicht wie man den Aufbau richtig setzt. Ein guter Aufbau sitz im hinteren drittel des Nagels, und muß garnicht dick sein.Vorne sollten die Nägel, nur die dicke einer Scheckkarte haben.

So und nun zu deinen Nägeln, dafür das du das das erste mal gemacht hast, sind sie schon ganz ordentlich geworden. Aber: Aufbau fehlt, der Naturnagel ist sehr angefeilt, du wirst beim feilen große Probleme dann noch beim Refill bekommen. Wenn du jetzt schon deinen NN so angefeilt hast, wird es beim Refill nicht einfach für dich werden. Der NN muß in Takt sein, damit das Gel auch drauf halten kann.
Deine natürliche Smilie scheint jetzt schon durch, das nächste mal solltest du das French höher ansetzten, oder du kaufst dir noch ein MakeUp Gel, das verdeckt solche Feilspuren und die natürliche Smilie kannst du damit auch abdecken.
Der Aufbau am MF sieht am besten aus, danach solltest du dich beim nächsten mal nach richten. Der braucht zwar auch noch veränderung, aber nur minimaler als die andern Finger. Design ist schön und schlicht, gefällt mir.

Die Beiträge solltest du dir unbedingt mal durchlesen, die helfen dir auf alle Fälle weiter:
https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html

https://www.beautynails-forum.de/unsicht ... -t223.html

https://www.beautynails-forum.de/blickwi ... -t187.html

26.12.2011 11:15 • #6


FlamesOf_Love

30
4
Ich finde hier wird einen super geholfen und ich muss sagen, wenn ich mir hier die tollen Bilder von manchen anschau erschreckt es mich total was für Nägel ich hatte und das von einem Studio :(

26.12.2011 11:28 • #7


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ich meinte auch nicht das die Nägel dick sein sollten, aber so dünn ist es nicht gut! Da ist ja garkein Aufbau da!

26.12.2011 11:37 • #8


xXMaikeXx

Vielen Dank für die ganzen lieben Antworten :) ich hoffe, das bei den nächsten Versuchen mein Aufbau besser wird. Mit dem Feilen sollte es bei den meisten Fingern klappen, ist zum Glück nur der Zeigefinger mit
dem ich solche Probleme hatte, musste den Tip auch 3 Mal kleben ;)

26.12.2011 14:55 • #9


Litchi24

4
ich finde sie toll wie hast du das mit dem glitzer gemacht?Hab mir ja auch gerade ein gel-set zusammen stellen lassen und somit anfängeren ;) will so viel wie möglich lerenen bevor ich anfange :o [b]

13.08.2012 16:27 • #10



Hallo xXMaikeXx,

x 4#10