2

Meine Nägel halten nicht

"

Nagelmodellagen Reparatur

" Kerstin-w, 27.09.2017 09:28.

Kerstin-w

1
1
Hallo ihr Lieben,
Ich versuche schon seit einer Weile meine Nägel selbst zu machen habe alles was ich brauche ob Acryl oder Gel.
Aber sie halten nie länger als höchstens 1- 2 Wochen wenn überhaupt.
Sie lösen sich meistens kommplett oben am nagel.
Warum hält es nicht? Was mache ich falsch .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg kerstin

27.09.2017 09:28 • #1


shorti100

shorti100

1431
27
10
982
Da brauchen wir noch ein paar Infos: wie bereitest du die Nägel z.B. vor? Wie arbeitest du überhaupt?
Und Fotos von deinen fertigen Nägeln wären auch nicht schlecht. Vielleicht kann man da Fehler erkennen.

27.09.2017 10:16 • x 1 #2



Hallo Kerstin-w,

Meine Nägel halten nicht

x 3#3


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
hallo,
ja, ein paar mehr infos wären sehr hilfreich.

- ist es bei beiden materialien so?
- ist es an allen fingern?
- wie sind deine naturnägel? "normal" oder irgendwelche auffälligkeiten?

- was machst du als vorbereitung?
ganz wichtig, denn in den meisten fällen liegt es an falscher oder zu wenig vorbereitung, wenn etwas nicht hält. und besonders, wenn sich das mateiral komplett löst, wie du schreibst.

beschreibe am besten mal deine arbeitsschritte ganz genau, dann können wir bestimmt helfen :wink:

27.09.2017 12:35 • x 1 #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag