Mobiles Studio

Nageltante2101

59
12
Naja also bis meine Nägel mal so aussehen das kann noch Jahre dauern....

Aber was mach ich wenn jemand ausgefallene Sachen haben will und ich die noch nicht so kann? Hilfe...

01.08.2011 22:55 • #16


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
auch da musst du dir nicht allzu sehr nen kopf drum machen...

habe auch am anfang gedacht, ich muss aaaallleee möglichen farbgele und glitzer und sticker und fimo und piercings und wasweißich haben...

..aber die meisten wollen eh nur dezentes (meist weißes) french! :P

und wenn du jetzt z.b. noch keine malerei kannst, dann biete es eben noch nicht an, sondern nur sticker, glitzer, tattoos, stamping und so.
kann man doch auch soooo viele tolle sachen mit machen :wink:

fertige doch schöne mustertips an, bzw. für mobilen einsatz dann vielleicht ein büchlein mit fotos von deinen mustertips, dann sieht jeder, was du kannst. kannst du dann nach und nach steigern und mehr hinzufügen.... nur so als spontane idee...

01.08.2011 23:04 • #17



Hallo Nageltante2101,

Mobiles Studio

x 3#3


scandalizm

5
@elanails

danke für die schnelle antwort....die videos kenne ich alle schon auswendig ;-)

wo kann man denn die fertigen tips kaufen? hast du da einen link?

lg und dank

01.08.2011 23:19 • #18


elanails

elanails

198
2
Ein Link hab ich grad nicht. Guck mal bei Ebay unter Aquarium Tips. Die sind von Color-Your-Nails kosten 10 St 1,99 inkl Mwst

02.08.2011 13:03 • #19


Nageltante2101


59
12
ich komm mal wieder zum eigentlichen Thema.... :lol:

Also meine größte Angst ist, dem Kunden vielleicht mal weh zu tun.... :oops: .....vielleicht mal ausversehen zu befeilen oder am NN was zu verletzen, hab da panische Angst vor....ist bis jetzt noch nie passiert gott sei dank....

oder das was nicht hält, oder das mal die Form nicht passt oder es mal keine schönen Linie oder Tunnel werden, oder der Aufbau mal nicht passt.

Es nicht hält, sich liftet, weil vielleicht mal was daneben gegangen ist....sowas halt....

Und ich hab Angst davor, da wir hier in einem großen Dorf leben wo jeder sich kennt, das wenn mal was passiert es sich gleich so rum spricht das keiner mehr kommt....

Was ist Euch denn schon so passiert?


verzweifelte Grüße

Claudia

02.08.2011 15:15 • #20


laprincessno1

laprincessno1

382
7
alles was du geschrieben hast ist mir schon passiert mal selberstverschuldet mal unverschuldet und solange du höflich bist und von vornerein erlich und alles reparieren kannst ist es auch nicht schlimm...keiner nimmt dir das übel-aller anfang ist schwer und dann kommt es drauf an ob du daraus lernst-ich habe bisher nur weiter gelernt weil ich fehler gemacht habe-so ist das nunmal. du brauchst auch nicht nervös sein-ich war am anfang mal so nervös das mir die hände gezittert haben und ich nicht mal richtig modellieren konnte weil es so schlimm war. Das war mir auch total peinlich-aber das macht dann später auch nix,weil sich das routiniert und das auch vergeht :D-hab einfach keine angst davor. Sei selbstbewusst und beruh dich auf dein können-dann kann nix schief gehen

02.08.2011 16:08 • #21


Nageltante2101


59
12
ok.... :cry:

naja ich denk mir eben auch, es wird Jahre dauern bis es perfekt ist. Ich bin auch nur ein Mensch...hab jetzt am WE das erste mal bei meiner Freundin gefräsert, hab sonst immer schön gefeilt. Und nix ist passiert. Sie hat gemeint ich wäre sehr zärtlich.... :P

Naja und ich denke auch so wie ihr sagt, ehrlichkeit und freundlichkeit ist a und o. Wenn die Sympathie passt verzeiht man auch mal einen Fehler...

02.08.2011 16:18 • #22



Hallo Nageltante2101,

x 4#7