3

Gewerbe angemeldet als Mobiles Studio

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" pinklilarosa, 17.09.2010 14:07.

pinklilarosa

135
4
ich komme grade vom gewerbeamt und habe jetzt ein mobiles nagelstudio
mit vertrieb von kosmetikartikeln angemeldet. ich freue mich ja so :D

hat bei uns 35€ gekostet :shock:
und dann hat die dame auch noch einen zahlendreher
zum "beginn der tätigkeit" gemacht
den ich aber erst zuhause gesehen habe :evil:
statt den 16.9.2010 hat sie den 19.6.2010 geschrieben :roll:
aber egal, rufe ich montag gleich an!

jetzt kann ich endlich modellpreise nehmen
und werbung machen (vistaprint ich komme :lol: )
und meine hp fertig machen.

bin total happy :D
am 29.9. habe ich meine ersten offiziellen modelle *freu* :D

17.09.2010 14:07 • #1


SandyT

335
12
1
Schööööön das freut mich sehr für dich, wünsche Dir auf jedenfall viel erfolg dabei! Und viele Liebe kunden ;)

LG sandy

17.09.2010 14:17 • #2



Hallo pinklilarosa,

Gewerbe angemeldet als Mobiles Studio

x 3#3


pinklilarosa


135
4
na da freu ich mich doch :cry:
72 leute haben schon gelesen und nur eine hat mir gratuliert.
na dankeschön :!:

17.09.2010 20:19 • #3


Steffe

Steffe

888
87
22
Hey auch von mir nochmal ganz herzlichen glückwunsch und viele liebe modelle / kunden :)

lg
steffe

17.09.2010 20:31 • #4


engelchen1321

Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und ganz viel Spaß!

17.09.2010 20:40 • #5


Isabel82

657
13
5
2
hallo! das ist ja super! alles gute und viele liebe und treue kunden wünsch ich dir! hab auch erst im juli angemeldet, ist schon ein tolles gefühl!

17.09.2010 20:41 • #6


pinklilarosa


135
4
vielen dank ihr lieben :D
ist schon ein aufregendes gefühl jetzt loslegen zu können :wink:

18.09.2010 08:08 • #7


Nypa

Nypa

281
2
Zitat von pinklilarosa:
na da freu ich mich doch :cry:
72 leute haben schon gelesen und nur eine hat mir gratuliert.
na dankeschön :!:


Die Aussage finde ich persönlich eine Frechheit. Es ist Typ-abhängig, ob man bei jeder Sache direkt gratuliert oder nicht. Offene Personen machen das wahrscheinlich sofort oder auch Leute, die viel mit dir zu tun haben. Aber ich persönlich halte nichts von so Beiträgen, wo einfach nur "alles Gute" drin steht. Tut mir ja Leid, aber ich finde das unmöglich.

18.09.2010 12:02 • #8


*Bella*

376
38
16
Zitat von Nypa:
Zitat von pinklilarosa:
na da freu ich mich doch :cry:
72 leute haben schon gelesen und nur eine hat mir gratuliert.
na dankeschön :!:


Die Aussage finde ich persönlich eine Frechheit. Es ist Typ-abhängig, ob man bei jeder Sache direkt gratuliert oder nicht. Offene Personen machen das wahrscheinlich sofort oder auch Leute, die viel mit dir zu tun haben. Aber ich persönlich halte nichts von so Beiträgen, wo einfach nur "alles Gute" drin steht. Tut mir ja Leid, aber ich finde das unmöglich.


Und ich finde sowas kann man für sich behalten! Finde ich viel unsinniger als "viel Glück" "viel Spaß" oder was man sonst so wünscht :roll:

@ pinklilarosa

Ich wünsch dir ganz viel Spaß und lass mal deine Homepage sehen!

18.09.2010 12:48 • #9


pinklilarosa


135
4
@nypa
also frechheit ist wohl etwas anderes!
nämlich das was du hier schreibst und mich angreifst und beleidigst :shock:

@bella
danke dir :D

18.09.2010 13:54 • #10


Nypa

Nypa

281
2
Zitat von pinklilarosa:
@nypa
also frechheit ist wohl etwas anderes!
nämlich das was du hier schreibst und mich angreifst und beleidigst :shock:


Herzchen, wenn ich dich beleidigen wollen würde, dann sähe das ganz anders aus. Es ist nicht böse gemeint, aber ich finde es einfach nicht in Ordnung, dass VERLANGT wird, dass man dir gratuliert. So etwas soll man schreiben, weil man es meint und es sagen möchte und es ist einfach nicht so, dass alle Leute so offen sind und sofort auf alle solche Beiträge reagieren oder auch nicht darauf reagieren wollen. Und auch dieses Nicht-Reagieren ist wahrscheinlich von niemandem böse gemeint.

18.09.2010 15:22 • #11


pinklilarosa


135
4
erstens bin ich nicht dein herzchen und
zweitens schreib nicht mehr in meinem thread!
du bist eine agressive streitsüchtige person die mich hier angreift und beleidgt

(und deine aussagen haben nichts mehr mit freier meinungsäusserung zu tun),
sondern du feindest mich hier ohne grund an, nennst mich frech und unmöglich.
ich habe noch nicht mal dich persönlich angesprochen, noch habe ich darauf gepocht das man/du dich äußern sollst.
ich habe deine beiträge gemeldet.
so eine agressive person die sich in der anonymität
des www verkriecht braucht kein forum :!:
laß mich bitte in ruhe, denn mit solchen personen die sich so
unsozial und brachial benehmen hätte ich auch im realen leben keinen kontakt :!:

so, ich möchte jetzt nichts mehr hier von dir lesen,
sonst mach einen eigenen thread auf
wenn du weiter dein gift versprühen willst:!:

18.09.2010 19:17 • #12


Sabsi

15767
144
4
54
Jetzt halt mal die Füsse still !

Du wirst Dich noch an viele andere Personen gewöhnen müssen während Deiner Tätigkeit.

Ausserdem wenn es 72 gelesen haben, sagt das noch lange nichts darüber aus, wieviele tatsächliche Mitglieder des Forums dies gelesen haben, das Forum ist der Öffentlichkeit zugänglich und es können auch Gäste und diverse Suchmaschinenspider drauf zugreifen.

Halte daher Deine Zunge im Zaum, denn es wirft auf Dich selber kein gutes Licht und so manche Interessentin, die es eventuell liest wird dadurch schon abgeschreckt jemals Deine Kundin zu werden.

Soviel zur freien Meinungsäusserung !

18.09.2010 19:26 • #13


pinklilarosa


135
4
soviel zu guten umgangsformen der "forummami"
wie sprichst du denn mit mir? in welchem ton?
unglaublich das eine gestandene frau wie du eigentlich sein solltest
sich auf dieses niveau begibt :shock:
nypa ist wohl deine buddy oder wie soll ich diesess gebaren verstehen :?:
was habt ihr hier nur alle für eine ausdrucksweise*kopfschüttel*

18.09.2010 19:32 • #14


Nypa

Nypa

281
2
Das lasse ich jetzt nicht auf mir sitzen.

1. Ich habe dich nicht persönlich beleidigt, es tut mir wirklich Leid, wenn es für DICH so rüber kam, aber meine Bemerkung ging nicht gegen dich.

2. Ich bleibe bei meiner Ansicht: Du kannst nicht erwarten, dass alle Leute dir gratulieren und durch deine Aussage hast du einige Leute (dann unter anderem auch mich) indirekt beleidigt. Du hast es so dargestellt, als wären die Leute, die nicht antworten, ganz fürchterliche Menschen. Und das ist nicht in Ordnung.

3. Finde ich es auch sehr interessant, dass Du MICH jetzt beleidigst. Du regst dich auf, dass ich dich angeblich angreife, wobei ich das in keiner Aussage getan habe und dann bezeichnest du mich als agressiv, streitsüchtig und unsozial. Du kennst mich doch gar nicht und ich denke nicht, dass ich als streitsüchtig dargestellt werden darf, nur weil ich hier meine Meinung äußere. Es herrscht hier Meinungsfreiheit und meinetwegen kannst du deinen Punkt vertreten, dass alle Leute dir anscheinend schreiben MÜSSEN, aber du musst mich deswegen noch lange nicht beleidigen, nur weil ich das anders sehe. Und dann auch noch Sabsi beleidigen, weil sie jetzt auch nicht deiner Meinung ist?!

4. Melde den Beitrag ruhig, ich denke, dass die Forenleitung schon erkennt, dass das in keinsterweise angreifend oder gemein war. Ich habe deutlich betont, dass es MEINE Meinung ist.

5. Solltest Du immer im Kopf behalten, dass durch nur geschriebene Worte einiges an Inhalt verloren geht. Also nicht immer sofort bei jeder Bemerkung beleidigt sein, denn es ist oft schwieriger Schrift zu deuten als gesprochene Worte.

18.09.2010 19:42 • #15



Hallo pinklilarosa,

x 4#15