3

Gewerbe angemeldet als Mobiles Studio

Sabsi

15767
144
4
54
Sorry,

Du hast doch selber damit angefangen und ich habe nur versucht Dir zu erklären was es mit der Zahl 72 auf sich hat und das darinn nicht nur Mitglieder enthalten sind, welche diesen Beitrag tatsächlich gelesen haben.

Ich persönlich gehöre auch nicht zu denen die einen Sinn darinn sehen, nur "herzlichen Glückwunsch" zu schreiben, dafür ist der Speicherbedarf eines Forums viel zu schade.

18.09.2010 19:45 • #16


pinklilarosa


135
4
Zitat von Nypa:
2. Ich bleibe bei meiner Ansicht: Du kannst nicht erwarten, dass alle Leute dir gratulieren
.... Du hast es so dargestellt, als wären die Leute, die nicht antworten, ganz fürchterliche Menschen...



wo bitte habe ich jemals geschrieben das ich "erwarte"
das mir irgentwer gratuliert.
ich habe einen traurigen smiley gesetzt. und wo habe ich mich geäußert das irgentwelche menschen "fürchterlich" sind :?:
du hast diese bizarre diskussion angefangen :!:
das ist ja hier wie im kindergarten :roll:

18.09.2010 20:01 • #17



Hallo pinklilarosa,

Gewerbe angemeldet als Mobiles Studio

x 3#3


Nypa

Nypa

281
2
Tja, dann war das für mich vielleicht so impliziert, wie für dich mein Kommentar anscheinend beleidigend war.

18.09.2010 20:05 • #18


pinklilarosa


135
4
Zitat von Sabsi:
Jetzt halt mal die Füsse still !

Halte daher Deine Zunge im Zaum, !



@sabsi
ja, wenn du es in einem normalen ton erklärt hättest.
aber deine aussagen finde ich schon deftig.
so kan man mit keinem fremden menschen reden,
vor allem wenn man nicht involviert ist.

ich finde dieses niveau unterste schiene was hier gefahren wird.

18.09.2010 20:06 • #19


engelchen1321

Zitat von pinklilarosa:
ich finde dieses niveau unterste schiene was hier gefahren wird.

Finde einige Worte hier auch nicht schön, aber einige auch sehr richtig und es waren nicht immer Deine Worte.

18.09.2010 20:09 • #20


pinklilarosa


135
4
@nypa
ich denke wir sollten jetzt beide einfach abstand voneinander nehmen
und es auf sich beruhen lassen. es ist schon zuviel geschrieben worden.
schade das mein thread derart negativ geworden ist,
wo es doch eigentlich ein freudiges ereignis sein sollte.

18.09.2010 20:10 • #21


Nypa

Nypa

281
2
Du bringst hier auch wirklich einen Klopper nach dem anderen.

Sabsi hat hier - neben der Forenleitung - das Sagen und dann denke ich schon, dass sie bestimmen kann wie der Ton hier ist. Sie weist dich in die Schranken und genau das ist auch ihre Aufgabe. Und es gehört auch dazu, dass sie in Diskussionen eingreift, wenn sie aus dem Rahmen fallen.

Aber schau dir deine Beiträge ruhig nochmal an. DU hast leider den beleidigenden Ton. DU beleidigst sowohl Sabsi wie auch mich. Mein erster Kommentar war kritisch und das bestreite ich auch gar nicht. Aber er war nicht ausfällig oder gemein.

Mal einfach nicht gleich den Teufel an die Wand. Niemand will dich hier beleidigen. Also versuch es nicht alles so persönlich zu nehmen. Es ist einfach das Problem im Internet, dass man vieles mehrfach deuten kann, weil einfach die Aussagekraft der Stimme und des Tonfalls fehlt. Ich betone es meinetwegen noch einmal: Ich wollte dich nicht beleidigen und auch nicht deine freudige Botschaft in den Dreck ziehen. Ich wollte dir lediglich mitteilen, dass ich deine Aussage so nicht okay finde.

Und ich kann mich auch gerne hier aus deinem Thread jetzt zurückziehen, weil ich ja meine Meinung nicht äußern darf. Gut zu wissen. Dann packe ich bald alle Worte in Watte.

18.09.2010 20:19 • #22


Sabsi

15767
144
4
54
@Pinklilarosa

Du bist doch selber schuld, dass der Tread ins negative abgedriftet ist.

Du hast kurz nach 14.00 Uhr diesen Tread eröffnet und 6 Std. später dich in einem Atemzug beschwert, dass diesen Tread bereits 72 schon gelesen haben aber keiner hat Dir gratuliert.

Diese "Erwartungshaltung" musst Du dir in einem öffentlichen Bereich einfach abschminken.

Ich habe Dir nur versucht zu erklären, dass diese zahl 72 so gut wie überhaupt nichts aussagt ob diesen Tread Mitglieder gelesen haben, oder ob Suchmaschinenspider diesen gefunden haben.

Hättest Du Dich ruhig verhalten und Geduld gehabt, dann wären sicherlich mehr Glückwünsche zu lesen gewesen oder auch nicht, denn nicht jeder sieht darin einen Sinn.

Freu Dich für Dich das Du nun einen Gewerbeschein hast und köpf ne Flasche Sekt, denn ein GS sagt noch lange nichts über eine erfolgreiche Zukunft aus, dénn einen GS kann jeder beantragen .

18.09.2010 20:37 • #23


gwensteffani76

gwensteffani76

262
17
19
1
Zitat:
Sabsi hat hier - neben der Forenleitung - das Sagen und dann denke ich schon, dass sie bestimmen kann wie der Ton hier ist


...tja dann wird es aber höchste Eisenbahn das sie mal damit anfängt :D

..ich muß leider und ich betone LEIDER mit erschrecken feststellen das ich hier in letzter Zeit so ziehmlich oft einen barschen/zickigen/gereitzten (nennt es wie es wollt) Umgangston "lesen" mußte. Ich bin auch schon eher jemand der das Herz auf der Zunge trägt und ab und an mal ironisch/zynisch sein kann..."jeder Jeck ist eben anders" kann auch nicht jeder mit umgehen. Gut, so ist es nun mal man steht sich halt nicht face 2 face gegenüber Stimme und Mimik fehlen gänzlich...wurde ja auch schon erwähnt!

Aber WAS ist hier los?

Bin schon in diversen Foren gewesen oder bins immer noch, da kommt es auch immer mal wieder zu Differenzen das ist durchaus normal...(so ist das Leben auch wenn wir hier im www. unterwegs sind) Ich muß echt gestehen mom. finde ich´s grausam und viell. bilde ich es mir ein aber es wird immer schlimmer...könnte man aber dran arbeiten
Einige sollten sich m. Meinung nach allen ernstes mal fragen warum sie überhaupt hier sind? :wink:
Das würde die Auswahl schon erheblich verkleinern und das Streitpotenzial um ein vielfaches senken.

Schlussendlich...ich freue mich für alle GS-Inhaber, Studiobesitzer,ZUhausenagler,Mobilnagler,Schwarznagler,Hinz & Kunznagler und wünsche goldene Zeiten! (soviel zum Thema BEglückwünschungen) ich "beglückewünsche" ohnehin nur Leute die ich cool finde~~~lach~~~...aber hey das ist EIN NAGELforum, kein Glückwunschcenter :lol:

Dicke Grüße Gwen

@pinklila... somit hast du es aber geschafft das die Leseranzahl deines Threads durchaus beträchlich ist...dazu auch meine HERZLICHEN...naja du weiß schon...Glückwunsch :wink:

18.09.2010 21:34 • #24


marie77

marie77

224
34
21
die entscheidenen 2 Wörter waren "na dankeschön"....dieses "na dankeschön" war eine vorwurfsvolle Erwartungshaltung, mit der man schnell anecken kann, dass weisst du ja aber bestimmt auch selbst.

19.09.2010 10:53 • #25


Babyface

Babyface

20
5
5
Wie kann man überhaupt seine zeit für so ne scheisse verschwenden :DDD wie gut

08.01.2012 22:30 • x 3 #26


nina1978

Nach diesen vielen Antworten wo überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben, würde ich nun gerne wissen wie es bei Dir läuft !?
Mobiles Nagelstudio , was kam bis jetzt alles auf dich zu, usw..
LG

22.01.2012 22:34 • #27



Hallo pinklilarosa,

x 4#12