Musste gel bis zur smile entfernen habt iht Tips?

"

Nagelmodellagen Reparatur

" Tinka, 15.03.2009 13:38.
Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Also, ich habe folgendes problem.

hatte nun innerhalb 4 tagen 2 mal das problem das sich das gel am selben nagel abgehoben hat.
habe beim ersten mal bis zur smile alles wegmachen müssen.
hatte noch nen kleines stück welches ich net wegbekommen habe und habs einfach gelassen weil ich angst hatte das ich denn agel zu dünn mache...
Hab dann alles neu gemacht und gut war hat man auch net gesehen.

egen habe ich dann ausversehen meine nägel als werkzeug benutzt um ein kl. päcken auf zu amche und da ist an dem selbennagel wiedr alles abgehoben wieder alles bis zur smile entfernt und einen kleinen rand habe ich nicht wegbekommen. ab jetzt erstmal ne schicht gel drauf gemacht und den rest mache ich dann morgen.

ich habe keine schmerzen oder ähnliches. halt n komisches gefühl weil der nagel ja extrem dünn ist aber mehr nicht.

wollte euch nun einmal fragen was ihr für tips habt wenn soetwas passiert und man fast den ganzen nagel wieder neu machen muss.
evtl. tips fürs feilen etc.


lg eure Tinka

15.03.2009 13:38 • #1


$*Rosi*$

Bei mir pasiert das bei einer freundin immer die tips halten noch und die farbe auf den tips usw.... aber das gel unten drunter geht ab kannste im ganzen runter nehmen und hast ein vollständigen "nagel" in der hand ...kein echten! halt das gel

obwohl ich bei ihr schon primer,haftgel und unten anbuffer ......

es kann auch daran liegen das sie ein chemie beruf hat. oder halt an mir! brauch auch hilfe zu dem thema .............. selber kann ich dir aber auch nicht helfen........

15.03.2009 14:59 • #2



Hallo Tinka,

Musste gel bis zur smile entfernen habt iht Tips?

x 3#3


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Ich frag mich grad, wie das passiren kann, dass man seine Nägel aus Versehen als Werkzeug benutzt.

Wenn sich das Gel löst, dann kannst Du entweder Kleber drunter laufen lassen (ist aber nur proffisorisch und vorübergehend). Ansonsten halt den Nagel neu machen.

15.03.2009 15:05 • #3


Tinka

Tinka


1345
75
33
2
ja das habe ich ja auch gemacht, nur musste ich den nagel ja nun 2 mal neu machen innerhalb 4 tagen.

wollt halt nur mal hören obs da iwelche tips gibt bezüglich des feilens und ons schlimm ist wenn man vpn alten gel noch nen klitze kleines lifting über hat und neues drauf macht dann..

hab versucht n päckchen ufzu machen und dann gedacht geh mal mitm nagel drunter kann ja net so shlimm sein und dann wars auch schon passiert.

15.03.2009 15:19 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Klingt irgendwie nach zu wenig Haftung.

Kann sein, dass der Nagel nicht mehr ausreichend Keratin hat, damit sich das Gel überhaupt richtig verankern kann, dass der Nagel feucht ist, das noch unsichtbare Haut auf der Oberfläche ist, etc.

Nägel als Werkzeug nehmen, soll man nicht ausser man ist sich wirklich so 100%ig sicher dass die Nägel so stabil gearbeitet worden sind, was seltenst der Fall ist. Ausserdem ist es vollkommen richtig, dass das Material nachgegeben hab und Du dir dabei keinen Nagelbettbruch zugezogen hast, was viel schlimmer wäre.

Wenn es noch mal passiert, wisch einfach mal die Nägel vorher mit einem Hauch Aceton ab, dann erst Primer und Haftgel.

Was mir da aber spontan einfällt, schau mal ob du auch ein normales Haftgel verwendest und nicht eines was säurearm oder säurefrei ist, denn auf so einem hält kein säurehältiges Gel.

Liebe Grüsse

15.03.2009 20:34 • #5


Tinka

Tinka


1345
75
33
2
leider kann ich das auf meinem geltopf nicht erkennen da stehen keine inhaltsstoffe.

Ist von cosinails.

ja war auch n versehen das ich die nägle als werkzeug genommen habe meine hand war schneller als mein kopf.

naja ich werde mal beobachten wies nun hält habe heute den nagel neu gemacht. mal schauen.
Hoffe diesmal hält es

16.03.2009 00:35 • #6


Tweety*79

Tweety*79

169
9
93
hmm also ich finde das nägel sich auch ganz gut mal als werkzeug eignen....ich habe auch gele von cosinails und keine probleme,ich mach alles mit meinen nägeln obs nun haushalt,garten,an autos umher bauen oder sonstiges ist,da bricht oder fällt nix ab

16.03.2009 01:00 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Es hängt in erster Linie von der Stabilität der Modellage allgemein ab, wenn alles da ist wo es hingehört, dann können künstliche Nägel eine ganze Menge ab, bevor was abbricht oder sich löst.

Liebe Grüsse

16.03.2009 02:15 • #8



Hallo Tinka,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag