Tips und Gel komplett entfernen

"

Gelnägel

" Zitrusblau1, 09.01.2012 08:20.

Zitrusblau1

29
12
Hallo Leute,wie kann ich Tips mit Gelschicht komplett entfernen ohne feilen zu müssen?
Und kann ich bei Gel auch statt Farbegel UV Nagellack nehmen und danach versiegeln mit Top sealer?Oder kann ich nur Farbgel nehmen?
Vielen dank.
Ach ja und noch eine Frage,ich lese immer wieder nach zwei drei Wochen auffüllen und alle sechs Wochen komplett?Wie muß ich das verstehen?Auffüllen ist klar,aber komplett?Wird da alles wieder runter genommen oder wie?
Bitte bitte,danke danke
bin noch sehr frisch auf diesem Gebiet

09.01.2012 08:20 • #1


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

also normales Gel lässt sich nur durch´s feilen entfernen.. Soak off Gele kann man mit Aceton lösen.
Alles entfernen macht man nur sehr selten, am Besten lässt man immer eine dünne Schicht drauf und lässt diese rauswachsen.

Tips lösen solange man kein Gel draufmodelliert hat, kann man mit einem Tiplöser entfernen ohne zu feilen, ansonsten muss man sie feilen, wenn Gel vorhanden sein sollte.

Auffüllen ist in der Regel alle 3-4 Wochen.
Das was entfernt werden muss, muss man entfernen, alles andere was noch gut ist, lässt man drauf.
Bei mir zb ist es so geregelt, dass ab 6 Wochen komplett neu modelliert wird, da der Rauswuchs meistens so enorm ist, dass man vom Alten nichts mehr verwenden kann.

Du kannst auch UV Nagellack nutzen, statt normales Gel.
Es gibt diese Carbon Color Serie, die wird auch mit dem ablösbaren System gearbeitet, ohne zu feilen.
Solltest Du aber mit normalen Gel versiegeln usw, dann heißt es feilen.

LG Dani

09.01.2012 09:07 • #2



Hallo Zitrusblau1,

Tips und Gel komplett entfernen

x 3#3


Zitrusblau1


29
12
Vielne lieben dank

09.01.2012 09:32 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag