Nach Babypause wieder frisch ans Werk

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Felefix, 07.02.2011 21:31.
Felefix

Felefix

414
83
2
Oje was man so alles wieder verlernt :roll:
Ich war ja noch nie ein Profi aber dadurch das ich in der Babypause nix mehr gemacht habe bin ich nun wieder Vollanfänger.

Ich möchte euch mal meinen ersten Finger wieder zeigen den ich bei meiner Schwiegermutti gemacht habe. Bitte nicht über das schlimme French urteilen, das war eine Probe ob lieber Spotti, Pinsel oder Airbrush. Das ging da echt in die Hose denn ich hab beim Aufbaubefeilen mir die Farbe wieder zum Teil weggefeilt. Wenn ich mir so bei Youtube Videos anschaue dann wundert es mich immer das die so volle Kanne darauf rumfeilen und alles bleibt drann und ich ganz zaghaft und schon gehts French mit ab :?
Naja auch das wird werden.

Aber wie findet ihr den Aufbau der war mir am Wichtigsten dabei? Den hab ich sonst nie hinbekommen aber diesmal mit anderer Technik ging es schon besser.

LG Anne
 Nach Babypause wieder frisch ans Werk in Anfänger Nageldesign
1869_585x780_100_4440.jpg
964 243.37 KB
 Nach Babypause wieder frisch ans Werk in Anfänger Nageldesign
1869_585x780_100_4442.jpg
1420 98.44 KB
 Nach Babypause wieder frisch ans Werk in Anfänger Nageldesign
1869_585x780_100_4443.jpg
948 89.58 KB

07.02.2011 21:31 • #1


JazzyKiel

460
12
Machst du denn das French auf oder unter den Aufbau?

Ich mach meins drunter und KÖNNTE denn auch wie wild feilen :wink:

07.02.2011 21:37 • #2



Hallo Felefix,

Nach Babypause wieder frisch ans Werk

x 3#3


Felefix

Felefix


414
83
2
Unter den Aufbau aber ich mache vorn an die Spitze eher wenig Gel damit es nicht so breit und dick aussieht. Wohl zu wenig :roll: Es passiert ja auch nur vorn und an der Seite.

07.02.2011 21:44 • #3


Felefix

Felefix


414
83
2
Keiner ein Statement zum Aufbau von den Profis? :?

08.02.2011 15:02 • #4


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Bin nu auch nicht der Profi vom Dienst, aber der Aufbau gefällt mir, was mir abgesehen vom schattigen French nicht gefällt ist die wellige Seitenlinie, die Garant für absplittern oder einreissen/brechen ist....

Und ich bin auch nicht sicher, ob nicht Gel an den hinteren Nagelfalz gelaufen ist....

08.02.2011 15:14 • #5


Felefix

Felefix


414
83
2
Danke dir :wink: Ja das French war so eine Probe. Hab es mit dem Spotti gemacht und ich krieg es so einfach nicht hin. Das passiert mir auch immer nur beim weiß?
Aber wenn der Aufbau so schonmal stimmt bin ich ja schon mal ein Stück weiter :lol:
Und vorn sollte mehr Gel drauf? Vielleicht feile ich mir deswegen immer das French an :? hab aber immer bammel das es dann so schauflig und dick wird.
Naja ich werde heute nochmal ein Finger probieren.

08.02.2011 15:37 • #6



Hallo Felefix,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag