16

Das Werk eines Profis! .oder?

"

Gelnägel

" Sansibar*Girl, 27.02.2014 18:54.
Sansibar*Girl

Sansibar*Girl

31
8
Hallo ihr Lieben!

Seit geraumer Zeit mache ich mir die Nägel selber, nach dem ich aufgrund eines Umzuges leider kein Nagelstudio mehr gefunden habe, dass mich glücklich gemacht hat. Nun gibt es allerdings hier ein Studio, von dem ich - bis jetzt - gedacht habe: Das wär's! Aber für einen Refill mit einfachem French 60€ zu berappen ist für mich als Studentin dann doch eine Nummer zu groß, also auf Dauer. Und damit ich gar nicht erst auf den Geschmack komme, habe ich den Laden immer im großen Bogen gemieden! :lol:

Jetzt stehen aber gerade Klausuren an und damit ich nicht ewig an meinen Nägeln arbeite und etwas entspannen kann, hat mein Schatzi mir einen Besuch dort geschenkt.
Nun war ich also da - und bin maßlos enttäuscht! Die Dame war sehr nett, hat sehr sauber gearbeitet. Aber meiner Meinung nach ist es keine 60€ wert! Ich bat sie darum, sehr natürlich zu bleiben. Mit Make Up das Nagelbett ein wenig verlängern und dann ein milchiges French, nicht zu breit die Spitze. Schaut euch auf den Bildern einmal bitte an, was dabei herum gekommen ist! ;-)

Ich bin nicht total unzufrieden und möchte schreiend davon laufen, aber ich hab mir für den Preis einfach qualitativ hochwertigere Arbeit versprochen. Gearbeitet hat sie durchweg mit Gelen von Alessandro und Catherine, aber allein das rechtfertigt doch nicht den Preis?

Mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren! :-)
Sicht von oben Das Werk eines Profis! .oder? in Gelnägel 2014-02-27 15.02.17.jpg
Sicht von oben
1700 18.22 KB
Sicht von vorne Das Werk eines Profis! .oder? in Gelnägel 2014-02-27 15.02.54.jpg
Sicht von vorne
1415 21.27 KB
Seitenansicht Das Werk eines Profis! .oder? in Gelnägel 2014-02-27 15.04.09.jpg
Seitenansicht
1577 17.96 KB
Seitenansicht Daumen Das Werk eines Profis! .oder? in Gelnägel 2014-02-27 15.04.04.jpg
Seitenansicht Daumen
1905 17.9 KB

27.02.2014 18:54 • #1


Cookie2560

60 € ?
Nun gut, ich sag mal was ich sehe...
Der aufbau fehlt und ist an den seiten und hinten zu dick. Sieht aus wie eine platte.
das french ist n bissl zu dünn (Geschmackssache) und nicht wirklich einheitlich. Der Daumen ( vll auch nur wegen dem Foto ) hat ne dell vorne. Generell empfinde ich die modellage als zu breit. Was man normal als tunnel bezeichnet ist bei dir einfach nur noch gerade. Also im ernst, da macht es manch anfänger die erst seit 3-4 monaten nagelt besser .. sorry
das war das Geld nicht wert..


und sag mal , hat die ND dich mit der feile angeritzt?!
Das geht nicht!.. dass sollte man drauf haben....erst recht für den preis!

27.02.2014 19:04 • #2



Hallo Sansibar*Girl,

Das Werk eines Profis! .oder?

x 3#3


JanineZeebra

Hat sie dich am Zeigefinger reingefeilt? schaut schmerzhaft aus :/

27.02.2014 19:07 • #3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von Cookie2560:
60 € ?
Nun gut, ich sag mal was ich sehe...
Der aufbau fehlt und ist an den seiten und hinten zu dick. Sieht aus wie eine platte.
das french ist n bissl zu dünn (Geschmackssache) und nicht wirklich einheitlich. Der Daumen ( vll auch nur wegen dem Foto ) hat ne dell vorne. Generell empfinde ich die modellage als zu breit. Was man normal als tunnel bezeichnet ist bei dir einfach nur noch gerade. Also im ernst, da macht es manch anfänger die erst seit 3-4 monaten nagelt besser .. sorry
das war das Geld nicht wert..


Naja ich kann mich dir nicht ganz anschließen.. Ok 60 eur ist heftig auch für mich, aber von Region zu Region ist das der ganz normale Preis für eine Modellage grade wenn man teure Produkte verwendet.
Ich finde die Nägel nicht so schlecht. Es ist eben ne normale einfache Modellage. Du hast gesagt du möchtest Make up Gel und schmales French und das kann ich auch sehen. Was genau hast du jetzt mehr erwartet?
Der Aufbau ist für die Länge völlig ok. Es könnte besser in Form gefeilt werden sieht nicht ganz gleichmäßig aus von der Oberfläche. Aber wenn ich den Daumen betrachte sieht es am Rand sehr sauber gearbeitet aus, bin gespannt ob sie denn halten.
Ich finde man sollte nicht immer Modellagen a la Marina oder anderen Profis erwarten.
Für mich sieht es auch wie eine einfache Studiomodellage. Nicht jeder bietet New Style an usw. ansonsten immer erst Probenagel machen lassen dann sieht man ob die Arbeit der Dame einen zusagt oder nicht und es zwingt dich ja keiner dort nochmal hinzugehen :wink: Ich finde es nur wirklich nicht schön wenn immer wieder ND hier kritisiert werden und sie sich nicht mal wehren können.

27.02.2014 19:13 • x 4 #4


Sansibar*Girl

Sansibar*Girl


31
8
Ja, leider hat sie meine Haut ein bisschen zu recht gefeilt ;-) Aber da muss ich sie in Schutz nehmen, das geht bei mir nämlich ruck zuck!

...ich möchte hier keine Nageldesignerin kritisieren oder ihre Arbeit schlecht machen. Ich weiß auch nicht mit welcher Erwartung ich dorthin gegangen bin. Allerdings habe ich sehr viele Arbeiten von ihr (meistens Fullcover) auf Facebook gesehen und war begeistert. Und irgendwo gehöre ich den Menschen an, die sowieso denken 'teuer = gut' (was nicht heißen soll, dass günstig nicht gut ist!). Es ist schwierig Erwartungen zu erfüllen, wenn man ohne diese dorthin geht. Nur hab ich ihm Nachhinein doch etwas anderes erwartet! Versteht ihr ein wenig was ich meine? :lol:

Apropos New Style! Genau damit wirbt sie aber! Und das war ein Grund, weshalb ich gerne mal in dieses Studio wollte. Ich habe so viele Bilder gesehen, wo die Nägel mit New Style gearbeitet sind und so schön dünn und von der Form her so toll gearbeitet sind! Als Laie traue ich mich aber nicht daran. Und da ich relativ breite (sie meinte sogar Schnabelnägel) habe, erschien das für mich ideal! Aber sie sagte, bei der Länge (bzw. gemeint war wohl eher die Kürze) der Nägel ist das nicht notwendig....

27.02.2014 19:24 • #5


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Also ich schließe mich da Brina an. Klar gibt es noch Verbesserungspotential aber enttäuscht muss man mit denen jetzt nicht sein. Dazu sind Fotos echt gnadenlos und man sieht da Dinge, die einem sonst kaum auffallen.

Wie lange hat sie dafür denn gebraucht?

27.02.2014 19:24 • #6


Cookie2560

Zitat von Brina1990:
Zitat von Cookie2560:
60 € ?
Nun gut, ich sag mal was ich sehe...
Der aufbau fehlt und ist an den seiten und hinten zu dick. Sieht aus wie eine platte.
das french ist n bissl zu dünn (Geschmackssache) und nicht wirklich einheitlich. Der Daumen ( vll auch nur wegen dem Foto ) hat ne dell vorne. Generell empfinde ich die modellage als zu breit. Was man normal als tunnel bezeichnet ist bei dir einfach nur noch gerade. Also im ernst, da macht es manch anfänger die erst seit 3-4 monaten nagelt besser .. sorry
das war das Geld nicht wert..


Naja ich kann mich dir nicht ganz anschließen.. Ok 60 eur ist heftig auch für mich, aber von Region zu Region ist das der ganz normale Preis für eine Modellage grade wenn man teure Produkte verwendet.
Ich finde die Nägel nicht so schlecht. Es ist eben ne normale einfache Modellage. Du hast gesagt du möchtest Make up Gel und schmales French und das kann ich auch sehen. Was genau hast du jetzt mehr erwartet?
Der Aufbau ist für die Länge völlig ok. Es könnte besser in Form gefeilt werden sieht nicht ganz gleichmäßig aus von der Oberfläche. Aber wenn ich den Daumen betrachte sieht es am Rand sehr sauber gearbeitet aus, bin gespannt ob sie denn halten.
Ich finde man sollte nicht immer Modellagen a la Marina oder anderen Profis erwarten.
Für mich sieht es auch wie eine einfache Studiomodellage. Nicht jeder bietet New Style an usw. ansonsten immer erst Probenagel machen lassen dann sieht man ob die Arbeit der Dame einen zusagt oder nicht und es zwingt dich ja keiner dort nochmal hinzugehen :wink: Ich finde es nur wirklich nicht schön wenn immer wieder ND hier kritisiert werden und sie sich nicht mal wehren können.



von dem Newstyle hab ich nicht einmal geredet. Ich mache meine Nägel selbst nur im Oldscool, und trotzdem habe ich eine schöne rundung. Das sieht einfach nur gerade aus und somit nicht wirklich schön.
Aufbau kann ich nach wie vor immer noch nich erkennen :lol: sieht für mich sehr flach aus .. ich habe die modellage mit keinem von hier verglichen. Das sind meine Empfindungen und für den preis sollte man eben was erwarten können. Eine einfache modellage ist es, wollte sie auch - hat sie bekommen - aber nicht wirklich schön ausgeführt...

vll ist die ND ja auch hier angemeldet und meldet sich noch zu wort :lol:

27.02.2014 19:24 • #7


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich versteh schon was du meinst Sansibar, ich wusste ja jetzt nich das du bei Facebook schöne Arbeiten von ihr gesehen hattest.

Das man bei der Länge kein New Style macht stimmt schon, so hab ich es auch gelesen/gelernt, dass es bei kurzen Nägel nicht notwendig ist, mach ich bei mir auch nicht wenn ich kurze Nägel trage.

Viell. falls du dort nochmal hingehen möchtest zeigt ihr eine Modellage die dir gefällt von ihren Arbeiten und sag ihr so möchte ich das gerne haben. Also so würde ich vorgehen :)

27.02.2014 19:27 • #8


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von Cookie2560:
Zitat von Brina1990:
Zitat von Cookie2560:
60 € ?
Nun gut, ich sag mal was ich sehe...
Der aufbau fehlt und ist an den seiten und hinten zu dick. Sieht aus wie eine platte.
das french ist n bissl zu dünn (Geschmackssache) und nicht wirklich einheitlich. Der Daumen ( vll auch nur wegen dem Foto ) hat ne dell vorne. Generell empfinde ich die modellage als zu breit. Was man normal als tunnel bezeichnet ist bei dir einfach nur noch gerade. Also im ernst, da macht es manch anfänger die erst seit 3-4 monaten nagelt besser .. sorry
das war das Geld nicht wert..


Naja ich kann mich dir nicht ganz anschließen.. Ok 60 eur ist heftig auch für mich, aber von Region zu Region ist das der ganz normale Preis für eine Modellage grade wenn man teure Produkte verwendet.
Ich finde die Nägel nicht so schlecht. Es ist eben ne normale einfache Modellage. Du hast gesagt du möchtest Make up Gel und schmales French und das kann ich auch sehen. Was genau hast du jetzt mehr erwartet?
Der Aufbau ist für die Länge völlig ok. Es könnte besser in Form gefeilt werden sieht nicht ganz gleichmäßig aus von der Oberfläche. Aber wenn ich den Daumen betrachte sieht es am Rand sehr sauber gearbeitet aus, bin gespannt ob sie denn halten.
Ich finde man sollte nicht immer Modellagen a la Marina oder anderen Profis erwarten.
Für mich sieht es auch wie eine einfache Studiomodellage. Nicht jeder bietet New Style an usw. ansonsten immer erst Probenagel machen lassen dann sieht man ob die Arbeit der Dame einen zusagt oder nicht und es zwingt dich ja keiner dort nochmal hinzugehen :wink: Ich finde es nur wirklich nicht schön wenn immer wieder ND hier kritisiert werden und sie sich nicht mal wehren können.



von dem Newstyle hab ich nicht einmal geredet. Ich mache meine Nägel selbst nur im Oldscool, und trotzdem habe ich eine schöne rundung. Das sieht einfach nur gerade aus und somit nicht wirklich schön. Bei einem Refill ist es nicht möglich den Tunnel zu formen, dafür hätte sie eine Neumodellage machen müssen oder ausfräsen, das gehört aber auch nicht zu nem einfachen Refill...
Aufbau kann ich nach wie vor immer noch nich erkennen :lol: sieht für mich sehr flach aus ..je nach Nagellänge brauch nur eine geringe Aufbauschicht, besonders bei NN-Verstärkung. ich habe die modellage mit keinem von hier verglichen. Das sind meine Empfindungen und für den preis sollte man eben was erwarten können. ja das finde ich auch Eine einfache modellage ist es, wollte sie auch - hat sie bekommen - aber nicht wirklich schön ausgeführt...

vll ist die ND ja auch hier angemeldet und meldet sich noch zu wort :lol:
ja das wäre schön!

Ansonsten könntest du uns ja auch mal was von dir zeigen, wenn du meinst wie es besser geht :wink:

27.02.2014 19:34 • x 2 #9


janchen1

janchen1

705
60
1
24
hallo, also ich finde sie sehen sehr ordentlich gearbeitet aus, da haben wir alle schonmal schlimmere modellagen gesehen.
ich persönlih finde sie auch zt zu flach bzw am nagelrand zu dick.

aber hattest du denn nun ein refill gemacht oder neue modellage?

die smile könnte dramatischer sein, aber ich find da kann man als kunde nach dem ersten nagel ja auch ruhig fragen, ob die smile noh dramatischer geht (oder nicht?) und viel breiter hätte das french glaub ich auch nich sein dürgen, bei der kürze der nägel
alsö schämen würde ich mich für die nägel nicht

27.02.2014 19:38 • #10


Cookie2560

Das es ein refill ist hab ich überlesen.
Natürlich brauch es bei der Kürze keinen mortz aufbau, aber am MF und RF ist nichts vorhanden.

Wenn mein Lapi von der Reparatur da ist, ladt ich Bilder rein. ich bin keine Besserwisserin oder muss mich beweisen ;) es wurde nach meinung gefragt und ich hab meine eben geschrieben ;) so viel dazu

27.02.2014 19:46 • #11


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von Cookie2560:
Das es ein refill ist hab ich überlesen.
Natürlich brauch es bei der Kürze keinen mortz aufbau, aber am MF und RF ist nichts vorhanden.

Wenn mein Lapi von der Reparatur da ist, ladt ich Bilder rein. ich bin keine Besserwisserin oder muss mich beweisen ;) es wurde nach meinung gefragt und ich hab meine eben geschrieben ;) so viel dazu


Ist ja kein Problem, jeder hat seine eigene Meinung und jeder hat ein eigenes Bild von seiner "perfekten Modellage" :wink:

27.02.2014 19:52 • #12


Cookie2560

Zum Glück... wäre ja langweilig wenn wir alle gleich wären :P

27.02.2014 19:55 • #13


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
also ich muss gestehen, nach dem text hab ich jetzt auch das schlimmste erwartet.
finde sie auch absolut ok.

klar, es gibt sachen, die man hätte etwas besser machen können, aber das sehe ich eher als kleinigkeiten. und wie schon erwähnt, preise variieren. schlecht ist diese arbeit nicht. und schon gar nichts, wofür man sich schämen muss.

meine meinung.

27.02.2014 19:59 • x 1 #14


Cookie2560

Schämen finde ich muss man sich auch nicht..
aber 60 find ich dafür zu teuer..

27.02.2014 20:03 • #15



Hallo Sansibar*Girl,

x 4#15