2

Nächster Nailart Wettbewerb

mausl_87

mausl_87

602
62
56
ich kann nur bei anleitungswettbewerb mitmachen

cleardesign hab ich noch nie gemacht
hab auch keine tips dafür und über schablone
kann ich noch net verlängern :(

30.11.2010 09:50 • #46


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
schade das mal wieder keine Teilnehmer für den Wb zusammen gekommen sind..
setzt man sich am We noch hin und macht was fertig in der Hoffnung dass noch mehr teilnehmen und was is ?
von den 1000 von Usern kommen grad mal 7 zusamm..
DAS ist echt traurig .. vorallem weil immer geschrien wird.. wann wo wie is nen nächster blablasülz und dann bekommt man den Hintern net hoch..

wie sowas nervt..

*so musste mal sein*

13.12.2010 09:19 • #47



Hallo 6a6y_2ove,

Nächster Nailart Wettbewerb

x 3#3


Strasstante

165
25
6
Titus ich finde man sollte sich darüber nicht aufregen. Es wurde von Anfang an erwähnt dass 20 Leute zusammen kommen müssen, also wusste man bescheid.

Ich würde mir wünschen nächstes mal ein bischen mehr Zeit zu haben. Sind die Nägel gerade dummerweise frisch gemacht, ist die Zeit innerhalb 2 Wochen kurz neu zu machen. Nach drei Wochen hätte es anders ausgesehen und ich hätte meinen Hintern auch hoch gebracht :roll:

13.12.2010 10:56 • #48


Beautynails-Team

1333
201
6
"Mehr Zeit" ist eine faule Ausrede, denn es gibt hier mehr als genug Mitglieder, die es im Nebengewerbe machen, genau wie Du selber auch und haben daher auch Modelle oder Kunden , oder die beste Freundin ...

Von vielen Hobbynageltanten liest man, dass sie sich nicht nur selber die Nägel machen, sondern auch mal der Mutter oder der Schweste und 1 oder 2 Freundinnen.

Fazit: wer bei einem Wettbewerb mitmachen will, der findet auch die Möglichkeit dazu.

Der nächste Nailart-Wettbewerb startet Ende Februar/Anfang März.
Thema wird wie immer erst beim Start bekannt gegeben !

Liebe Grüsse

Beautynails-Forum-Team

13.12.2010 14:26 • #49


Angel2009

213
15
8
Müssen die Nägel denn auf "richtigen Händen sein oder geht auch Tip?

21.12.2010 17:58 • #50


pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
Ja die Nägel beim Thema Clear Design mussten auf richtigen Nägeln sein
nur beim Anleitungswettbewerb nicht.

Liebe Grüße

21.12.2010 20:15 • #51


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Jeder Wettbewerb wird angekündigt und die Voraussetzungen explizit erklärt und damit öffentlich gemacht........
wer Interesse hat, liest die Bedingungen und handelt danach (sollten wirklich Unklarheiten bestehen, nachfragen und die Antwort umsetzen)

LG Jane

22.12.2010 00:55 • #52


6a6y_2ove

6a6y_2ove


556
71
2
1
Jemand schon ne Ahnung wann der nächste Wettbewerb stattfindet ? :wink:

14.01.2011 01:48 • #53


grimpf

grimpf

14
1
Hallo,

gibt es bestimmte Voraussetzungen das man mitmachen darf?
In anderen Foren muß man eine bestimmte Anzahl an Beiträgen geschrieben haben und eine gewisse Zeit Mitglied sein!
Mitglied wäre ich lange genug aber Beiträge habe ich nicht so viele(Zeitmangel: drei Kinder und Arbeit)?!
Vielleicht liegt es ja daran das ihr keine 20 Teilnehmer zusammen bekommt weil so viele die Voraussetzungen nicht erfüllen.
Also ich würde gerne mitmachen,aber wie gesagt ich habe nicht genug Beiträge.
LG Nicole :oops:

14.01.2011 23:16 • #54


saphir123

saphir123

136
11
23
Zitat von Beautynails-Team:
"Mehr Zeit" ist eine faule Ausrede, denn es gibt hier mehr als genug Mitglieder, die es im Nebengewerbe machen, genau wie Du selber auch und haben daher auch Modelle oder Kunden , oder die beste Freundin ...

Von vielen Hobbynageltanten liest man, dass sie sich nicht nur selber die Nägel machen, sondern auch mal der Mutter oder der Schweste und 1 oder 2 Freundinnen.

Fazit: wer bei einem Wettbewerb mitmachen will, der findet auch die Möglichkeit dazu.

Der nächste Nailart-Wettbewerb startet Ende Februar/Anfang März.
Thema wird wie immer erst beim Start bekannt gegeben !

Liebe Grüsse

Beautynails-Forum-Team



Hier steht wann der nächste Wettbewerb starten soll.

LG Nicole

14.01.2011 23:39 • #55


grimpf

grimpf

14
1
Das heißt also für mich im Klartext das ich auch mitmachen darf obwohl ich noch nicht so viel Beiträge verfasst habe?
Oder sehe ich das falsch?

14.01.2011 23:45 • #56


saphir123

saphir123

136
11
23
Soviel ich weiß , kann jeder mitmachen.

LG Nicole

14.01.2011 23:47 • #57


grimpf

grimpf

14
1
Das wäre ja genial!
Möchte auch mal bei einem Wettbewerb mitmachen!
Nervenkitzel pur! ;-)

14.01.2011 23:56 • #58


saphir123

saphir123

136
11
23
Tja , müssen leider noch bis Ende Februar/ Anfang März warten.

LG Nicole

14.01.2011 23:57 • #59


Sabsi

15767
144
4
54
Liebe Mitglieder,

50 Beiträge solltet Ihr bis dahin haben, das ist die Mindestvoraussetzung bei unseren Wettbewerben.

Alle weiteren Details sowie das Motto des Wettbewerbs werden erst beim Start des Wettbewerbes bekannt gegeben.

15.01.2011 00:39 • x 1 #60



Hallo 6a6y_2ove,

x 4#15