Nagelbeißer

nailwitch

nailwitch

168
16
3
schwer finde ich, den mädels zu erklären, daß die länge der modellage nicht von 0 auf 100 kann... das wollen die meisten nicht einsehen...

01.12.2008 17:17 • #16


ACJSH

1
hallo Mädels. Ich bin neu hier und hab schon sehr viel hier rumgestöbert. Ich mach seit 2 Jahren Nägel. Hab meine Ausbildung bei Nails 2000 gemacht.
Ich habe auch das Problem mit einer Kundin, die knibbelt ständig an der Modelage rum und wundert sich wenn die Nägel dann abgehen. Ich bin auch echt ratlos, wie ich es ihr beibringen soll dass sie das aufhört. Hab schon vieles versucht und damit die Nägel halten und such die Fehler bei mir. Aber mitlerweile glaub ich echt, dass es wirklich an ihr selber liegt, weil sie das Rumknibbeln einfach nicht aufhört.

wünsche euch eine gute Zeit und weiter gutes Gelingen

28.06.2012 09:50 • #17



Hallo mg-nagelfee,

Nagelbeißer

x 3#3


SilkeLehmann

132
12
Zitat von ACJSH:
hallo Mädels. Ich bin neu hier und hab schon sehr viel hier rumgestöbert. Ich mach seit 2 Jahren Nägel. Hab meine Ausbildung bei Nails 2000 gemacht.
Ich habe auch das Problem mit einer Kundin, die knibbelt ständig an der Modelage rum und wundert sich wenn die Nägel dann abgehen. Ich bin auch echt ratlos, wie ich es ihr beibringen soll dass sie das aufhört. Hab schon vieles versucht und damit die Nägel halten und such die Fehler bei mir. Aber mitlerweile glaub ich echt, dass es wirklich an ihr selber liegt, weil sie das Rumknibbeln einfach nicht aufhört.

wünsche euch eine gute Zeit und weiter gutes Gelingen


Liegt auch an Ihr selbst, wenn deine Kundin so psychisch belastet ist bringt deine Modellage nur bedingt etwas. Ging mir bei meinem Extremfall genauso, erst als es Ihr seelisch besser ging hielten auch die modellagen... erst dann auch lies sie die finger davon weil sie soooo stolz auf ihre nägelchen war

28.06.2012 10:09 • #18