1

Nageldesign App

"

Nageldesign & Modellage Anleitungen

" Laurii94, 29.12.2016 01:24.
Laurii94

Laurii94

13
7
Huhu,
bin relativ neu hier, bin auf der Suche nach einer App für Nageldesign.
Hat jemand da eine Idee Ob's sowas gibt ?

Danke schonmal:)

29.12.2016 01:24 • #1


Nagelfee93

Nagelfee93

425
19
54
243
Also ich habe auch mal nach einer App gesucht...
es gibt einige Shopping Apps, darunter eine App von GND, Pretty Nailshop 24, Melano Nails, Chrystal Nails und nd24.
Wenn du nach einer "Design- App" suchst, dann wird es eher schwieriger. Es gibt zwar für Kids so Apps wie "Nagelstudio" wo man auf eine gezeichnete Hand verschiedene Farben für die Nägel aufmahlen kann mit z.B Sticker etc., aber mit echtem Nageldesign hat das meiner Meinung nach nur sehr wenig zu tun.
Für was genau suchst du denn eine App?
Vieles rund ums Nageldesign und Designbeispiele und Anleitungen kannst du doch auch hier im Forum finden oder wenn du die Google Suche auf deinem Handy betätigst ;)

Liebe Grüße :)

29.12.2016 07:51 • #2


spotzal

spotzal

2112
64
22
1182
also ich hab vor einigen tagen (nicht zu weihnachten! ^^ ) ein buch geschenkt bekommen über so nageldesign sachen. also nailart.
das interessiert mich nicht wirklich.

wenn du magst kannst du es haben.. müsstest hald nur die versandkosten übernehmen (:

29.12.2016 09:12 • #3


naamah

naamah

11
8
9
Hallo. Gib mal bei Google Play naildesign ein, da zeigt es mir mehrere an, wo halt Leute ihre gemachten nägel Posten. Oder meinst du mit Design Anleitungen?

29.12.2016 14:56 • #4


Laurii94

Laurii94


13
7
Hab mich vllt. bisschen falsch ausgedrückt, eher wo man alles über Nageldesign lernen kann. Es gibt einen online Kurs den man machen kann, (www.nhad.de) dort hab ich ein Tablet zu erhalten, suche dafür halt eine App um das dort zu lernen. Nageldesign Apps gibts ja wirklich nur doofe Sachen.
Danke für die lieben Tipps

29.12.2016 15:27 • #5


AnnaF

AnnaF

61
8
11
13
auf YouTube gibt es viele gute Videos, wo du diverse Techniken, wie z.B. Stamping, One Stroke usw. lernen kannst und die sind kostenlos. :-)

04.01.2017 12:34 • #6


Unikum

Unikum

56
1
16
Hatte mal so was : Mit jedem Bild aus der Galerie kam auch gleich n Berg an Werbung und was nicht alles . hab das Ding auch zeitnah wieder gelöscht . Aber manche Erklärungen auf You tube sind gut leider nicht alle .
Gruß Martin

04.01.2017 14:35 • x 1 #7










Nageldesign & Modellage Anleitungen