Nagellack über dem Gelnagel?

"

Nagellack & UV-Lack

" Wölfchen, 10.05.2010 21:24.
Wölfchen

Wölfchen

33
5
Hallöchen... Also ich habmir gestern meine Gelnägel lackiert. Heute waren die Spitzen schon ab :-( ist das normal das der Lack nicht so gut auf Gel hält? Ich konnte auf Papier mit den Seiten richtig malen. Hab ich was falsch gemacht? Lg Wölfchen

10.05.2010 21:24 • #1


Wölfchen

Wölfchen


33
5
:-( keiner da der was weiß?

11.05.2010 05:36 • #2



Hallo Wölfchen,

Nagellack über dem Gelnagel?

x 3#3


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)
Nagellack auf Gel hält in der Regel eig. wie auf einem Naturnagel. Also mal gut mal schlecht, kommt auch auf die Qualität des Lackes an und wie sehr der Nagel beansprucht wird.
Arbeitest Du viel mit den Händen, so wird er auch nicht lang halten.
Das sollte aber kein Problem sein, da man Nagellack leicht entfernen und erneuern kann.
Auf acetonfreien Nagellackentferner achten.
Wenn Du den Lack zwischen Aufbau und Versiegler gearbeitet hast, dann kann eine fehlende Ummantelung Grund dafür sein, dass dir die Spitzen absplittern.

LG Dani

11.05.2010 07:29 • #3


Nalla

Nalla

255
17
2
Verwende Topcoat nach dem Farblack, das schuetzt vor Darbstreifen auf dem Papier. :)

ansonsten traegt sich der Lack langsam, je nachbeanspruchung auch wieder ab.

11.05.2010 08:42 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag