Nagelmodellage Bewertung Gelnägel Aufbau ok?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" novalee, 02.05.2010 08:20.

novalee

5
1
Hallo ihr Lieben,

ich mach meine Nägel schon ca. über einem Jahr, aber allerdings fast nach "frei Schnauze" - bis ich dies Forum gefunden hab und gelernt habe, dass mein Aufbau und ähnliches falsch sind :). Ich hab in diesem Forum schon so viel gelernt und von euren Tipps profitiert. Nun möchte ich gerne, dass ihr meine Modellage bewertet. Ich persönlich finde, dass es bisher meine beste Modellage war/ist.

Ich danke euch schon mal jetzt :)
Dateianhänge
 Nagelmodellage Bewertung Gelnägel Aufbau ok? in Anfänger Nageldesign
DSCF4836.JPG
1361 81.52 KB
 Nagelmodellage Bewertung Gelnägel Aufbau ok? in Anfänger Nageldesign
DSCF4834.JPG
1259 90.16 KB
 Nagelmodellage Bewertung Gelnägel Aufbau ok? in Anfänger Nageldesign
DSCF4831.JPG
1354 78.05 KB

02.05.2010 08:20 • #1


snowbell1989

snowbell1989

300
26
17
Hallöchen!
Also dein Aufbau sieht soweit denke ich ganz gut aus, nur an manchen fingern (Ringfinger z.B.) hast du einen kleinen Hubbel, da wo es zum French übergeht. Da müsstest du nochmal mit der Feile drüber. Deine Seitenlinien stimmen auch nicht ganz, aber das lässt sich ja auch mit ein paar Feilenstrichen beheben. So, nun warte mal ab was die Profis noch dazu zu sagen haben ;)
LG

02.05.2010 10:17 • #2



Hallo novalee,

Nagelmodellage Bewertung Gelnägel Aufbau ok?

x 3#3


Sunny1206

273
18
hey, ich bin zwar kein profi, muss aber snowbell zustimmen...seitenlinien stimmen noch nicht und nagelformen sind n bissl unterschiedlich. und der aufbau sieht noch zu hubbelig aus, da musste wirklich nochmal mit der feile rübergehen.

lg

02.05.2010 14:40 • #3