Nageltanten aus Hannover-TREFFEN ?!?

miraculix

39
Bei mir würde der 25.09 auch gut passen, allerdings ebenfalls ohne Wohnung.

Habe auch erst kürzlich mit dem Nageln an mir selber begonnen. Von anderen Nägeln lasse ich daher noch meine Finger.

Mobiler Nagelkoffer wäre auch bei mir vorhanden.

Hat jemand eine Möglichkeit einer freien Wohnung oder ist es besser sich anderweitig (ohne zu Nageln, nur zum quatschen) zu treffen?

30.08.2010 11:51 • #16


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
ich kann mein studio anbieten, da können wir aber nur nacheinander nageln, da ich wie gesagt nur einen tisch habe. ich selber muss nicht nageln, bzw brauche keine nägel.
es sei denn jemand von euch bringt noch ein bügelbrett mit, das geht dann auch;)

30.08.2010 12:43 • #17



Hallo pinklilarosa,

Nageltanten aus Hannover-TREFFEN ?!?

x 3#3


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
was los hier, seid ihr alle eingeschlafen?;)

01.09.2010 15:30 • #18


miraculix

39
mir würde es sowohl in HI als auch in H passen. Was sagen die anderen Mädels? Bitte äußert Euch.

Faylyla, kommt man irgendwie zu dir auch ohne Auto hin, da ich auf Öffis angewiesen bin? Oder fährt von den anderen Mädels jemand nach HI, wenn wir uns dort treffen?

dann sind wir zu viert, oder hat noch jemand eine weitere Person aufgetrieben?

sofern es um details geht, würde ich lieber über pn kommunizieren.

01.09.2010 17:21 • #19


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
über pn is so kompliziert, hier können alle lesen, is einfacher..

du kannst mit der S- Bahn oder bahn fahren, jede stunde letzter von Hi zurück mWn um 23:45
und ab Bhf zu mir is mit bus einfach.

wäre nur nett wenn man sich mao entscheiden könnte, denn drei wochen zeit ist nicht viel zum Planen.. ;)

habe vielleicht noch 1 oder 2 mädelz dazu

01.09.2010 22:22 • #20


Luisiana

43
4
hey mädels.....also ich halte mir mal den 25.9 einfach mal offen. ob ich wirklich kann, weiss ich noch nicht, weil ich nicht weiss wie mein mann da arbeitet und ich jemanden für meinen sohnemann brauche!
@faylyla wo hast du denn dein studio?
lg

01.09.2010 22:39 • #21


miraculix

39
muss faylyla rechtgeben...wir sollten zu einer entscheidung kommen

@pinklilarosa

wo steckst du?

Entscheidet Zeit, Details etc.......

02.09.2010 22:39 • #22


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
ich sitze in hildesheim, zentrum. wie gesagt: wer will nageln?

wer will kommen?
wollen wir frühstücken oder wie wollt ihr?

02.09.2010 23:15 • #23


miraculix

39
ich bin definitiv dabei

faylyla, dein Studio und den Weg dorthin habe ich schon gefunden.

Frühstück find ich gut, ich kann Brötchen für alle mitbringen, wenn ich eine Personenanzahl weiß

ich werde an niemand anderem nageln (da zu sehr blutiger Anfänger), aber kann mich für jemanden als Gel-Modell zur Verfügung stellen

oder wie sieht ein Treffen mit Nageln sonst aus? Jeder an wem anders, oder jeder an sich und man quatscht dabei?

Bei mir dauert halt vor allem das Abfeilen beim eigenen Refill noch ewig

03.09.2010 09:22 • #24


pinklilarosa


135
4
huhu mädels,
sorry das ich so lange nicht da war.
bei mir geht der 25.9. klar !
komme dann zu faylyla ins studio.
fahre aus hannover, wer mit möchte bitte melden. mir ist egal um welche zeit, entscheidet ihr. frühstücken ist ok.
meine nagelsachen bringe ich mit.
liebe grüße

03.09.2010 19:29 • #25


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
also seh ich das richtig? alles findet bei mir im Studio statt.

dann sag ich mal: start 10:00 frühstücken,


miraculix: brötchen
Faylyla: Kaffee, tee, milch, etc.
Pinklilarosa: ? wie wäre es mit wurst/ Käse?

miraculix: brauchst du dann Nägel?

03.09.2010 22:23 • #26


pinklilarosa


135
4
hey nina,
ich finde es super das du dein schönes studio zur verfügung stellst, ganz toll :o)
bin schon sehr gespannt, du hast ja auch einen schnellen start in deiner laufbahn hingelegt *daumenhoch*.

10 uhr super, wurst/käse brinhe ich mit.

wer möchte mitfahren?
hach, was freue ich mich schon :o)

04.09.2010 09:23 • #27


miraculix

39
Hi Mädels!

@pinklilarosa: schau mal in dein Postfach

meine Nägel bräuchten dann ein Refill,
drängel mich aber nicht vor, wenn es jemand dringender "auf den Nägeln brennt" :-)

miraculix

04.09.2010 11:54 • #28


pinklilarosa


135
4
also ich brauche keine nägel.
ich würde ja gerne zuschauen und "lernen" wenn faylyla
nägel bei euch macht :wink:
sie ist schließlich der profi unter uns :!:
aber im endeffekt ist mir alles recht. :D

04.09.2010 15:47 • #29


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
höhö, wer hat denn gesagt, dass ich nagle?;)

ich hab noch 1-2 mädelz aus einem anderen Forum die auch kommen möchten.

was tragt ihr denn? Gel?

05.09.2010 14:59 • #30



Hallo pinklilarosa,

x 4#15