6

Nailart erlernen

"

Nageldesign

" engelmelle, 27.03.2013 11:49.

engelmelle

77
30
Wenn ich hier immer wieder sehe wie manche hier wirklich toll Nägel bemalen können. Frag ich mich echt wie ihr das hin bekommt.
Bekomme nicht mal eine schöne Blume hin.
Könnt ihr mir evtl Tips geben wie ich es erlernen kann?

27.03.2013 11:49 • #1


Misses F

Misses F

4489
113
123
50
Der Tipp ist üben! Zumindest der Tipp, auf den es am meisten ankommt. ;)
Lass dich inspirieren. Lernen kann man alles, aber man muss sich mit bestimmten Techniken auch etwas auseinander setzen, um die Grundlagen zu verstehen und umzusetzen. :)

27.03.2013 13:17 • #2


tabatax

tabatax

2399
54
16
8
Du kannst dir auf Youtube Videos anschauen oder du machst eine Nailart-Schulung ;-)

27.03.2013 19:00 • x 1 #3


Blaukraut

6
Zitat von tabatax:
Du kannst dir auf Youtube Videos anschauen oder du machst eine Nailart-Schulung ;-)


In der Tat gibt es bei Youtube echt das eine oder andere gute und vorallem hilfreiche Video. Schau da auch ab und zu mal rein. Kann nützlich sein.

04.04.2013 15:19 • #4


Babbels0810

Üben und Geduld haben! Mein neuestes Vorbild bei Nailart ist Misses F :lol: ! Sie macht immer so schöne Vorlagen, aber sie malt viel filigraner wie ich! Also ran an den Pinsel und üben üben üben ! Viel Spaß, das wird schon !

04.04.2013 15:25 • x 1 #5


Misses F

Misses F

4489
113
123
50
Zitat von Babbels0810:
Üben und Geduld haben! Mein neuestes Vorbild bei Nailart ist Misses F :lol: ! Sie macht immer so schöne Vorlagen, aber sie malt viel filigraner wie ich! Also ran an den Pinsel und üben üben üben ! Viel Spaß, das wird schon !


Das find ich richtig süss von dir :bussi: Ich freue mich, dass ich auch ein Virbild sein kann für dich :)
Meine Striche waren früher auch *hust* dicker ;) Man muss wirklich viel üben, auch danach, wenn man ne Schulung gemacht hat.

04.04.2013 16:55 • #6


Deluxe_

55
1
Schau doch hier mal, da findest du viele tolle Anleitungen :lol:
http://www.beautynails-forum.de/praktis ... n-f61.html

Ansonsten hilft leider wirklich nur üben, üben, üben..

04.04.2013 18:02 • #7


Hexe_Coco89

10
1
Also ich bekomme überwiegend nur meine linke hand richtig gut hin, bei der rechten muss leider mein Freund immer her halten :D

Auch ich hole mir Tipps von Youtube oder suche mir Bilder raus und versuche diese dann umzusetzen :)

Aber ich glaube bei Nailart kann man nicht auslernen oder?

04.04.2013 18:09 • #8


Babbels0810

Gern geschehen Misses F :knuddel: ! Hab einige deiner Vorlagen versucht nachzuarbeiten, aber deine sind einfach perfekt und meine eher äh naja so nicht beschreibungsfähig :mrgreen: ! Muss noch viel üben, aber es macht ja auch nen riesen Spaß! Und auslernen tut man nie, egal ob bei Nailart, Modellage, Hygiene, Vorbereitung oder allem anderen!

Bitte weiterhin so schöne Anleitungen zum nacharbeiten einstellen Misses F :flehan: !

04.04.2013 19:07 • x 1 #9


Luzi72

Luzi72

386
12
1
Dem schließe ich mich doch gleich an.
Habe von Misses F noch einige schöne Videos auf youtube gefunden. Bitte, bitte mach weiter :flehan: Du machst das wirklich super

04.04.2013 20:03 • x 1 #10


Misses F

Misses F

4489
113
123
50
Danke euch! :knuddel: :bussi:

Babbels du darfst auch gerne mal deine Ergebnisse zeigen :D

Luzi, ich bin froh, dass du auch Freude an meinen Videos hast :) Es werden immer wieder mal Anleitungen oder Videos kommen - versprochen!

04.04.2013 20:27 • #11


Babbels0810

Äh nö wenn ich die zeige dann krieg ich Strafanzeigen wegen Körperverletzung an vielen ND`s :mrgreen: ! Und ihr braucht ja alle euer Augenlicht noch :lol: ! Wenn ich mal besser bin zeige ich sie, aber das dauert leider noch :cry:

04.04.2013 20:34 • #12


Nedana

200
7
3
1
Zitat von Babbels0810:
Äh nö wenn ich die zeige dann krieg ich Strafanzeigen wegen Körperverletzung an vielen ND`s :mrgreen: ! Und ihr braucht ja alle euer Augenlicht noch :lol: ! Wenn ich mal besser bin zeige ich sie, aber das dauert leider noch :cry:


Ich kann dich gut verstehen. Ich zeige meine Werke auch keinem solange sie mir selbst nicht gefallen. Aber eins kann ich bestätigen, üben üben üben und hier viel mitlesen bringt enorme Fortschritte ein. Ich hab hier in 4 Monaten mehr gelernt als die 2 Jahre zuvor, als ich nur alleine vor mich hingedümpelt hab. Die letzte Anleitung hier von Misses F hat es mir so angetan, dass ich sie gleich in mehreren Farben nachmachen musste. Heute habe ich sogar zum ersten Mal eine neue Farbe gemischt aus Gel.

Ich hätte nie gedacht, dass auch ich mal so schöne Nägel machen kann. Bis jetzt aber nur am Probetip. Meine eigenen Nägel sehen zwar auch schon um Welten besser aus, aber so toll wie die Tips kriege ich sie noch nicht hin.

Euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg beim schönsten Hobby der Welt!

LG Nedana

04.04.2013 20:57 • #13


Naily13

Naily13

36
6
46
Hallo, ich muss auch sagen, dass mir die Anleitungen und Videos von Misses F super gefallen. Hab auch bei Youtube gleich abonniert. Danke

30.04.2013 15:09 • x 1 #14


Misses F

Misses F

4489
113
123
50
Danke Naily :D

30.04.2013 15:11 • #15











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign