|
|
|
Nailart - Kaufsucht - Nägel & Naildesign Sonstiges - Seite 6
|
 |
|
|
|
|
|
Speechless

30 0 6 Riedstadt
|
| 11.01.2012, 21:02 |
|
|
Also,ich bin da auch echt schrecklich...
Ich kann da einfach nicht nein sagen,alles funkelt und glitzert so schön..da muss ich reinhauen...
In Onlineshops "geht´s" noch (also für meine Verhältnisse *g* ) , wenn ich das dann aber noch live in der Hand haben kann ,dann wird´s bei mir kriminell..Dann renn ich noch schnell daaahin und doorthin..Schaue,ob ich evtl. das und dies zweckentfremden kann..oder jenes hier......*g*
Mein Freund ist dann immer ganz verwundert ,wie schnell seine "Faule Hexe"(liebevoll,nicht wahr? *lach* ) immer werden kann wenn Nailart im Weg steht
Mein Freund kann´s auch nicht mehr hören "Nailart hiiier,Fimos daaa,Glitzerflitzerfutzel"...der rollt immer nur die Augen und meckert rum, dass das alles viel zu teuer sei für "Blöde Fingernägel"... (Er mag das garnicht)
Aber ,da muss er durch
Hab heute auch schon wieder geschaut - nur geschaut ..bis jetzt!
Der Shop ist ja noch was geöffnet *frech grinst*
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
ShugahDeluxe

1668 22 174 Sachsen
|
| 11.01.2012, 21:07 |
|
|
| ich hab zur letzten Messe zwei Monatsgehälter verballert...
| |
|
|
 |
sabbi123

347 37 18 NRW
|
| 11.01.2012, 22:03 |
|
|
Mir geht`s genauso, ich habe einige Sachen die ich noch nie benutzt habe, die aber mal wieder sooo schön waren (Glitzer in allen Farben)
Bei uns im auf dem Flohmarkt ist jeden Sonntag ein Stand mit allem was das Herz begehrt! Ich habe das letztens so gemacht mit ner Freundin die Tiegel geteilt, wir haben uns Glitzer/sonstige Nailart ausgesucht, und Leertigel dazugekauft, denn dasr reicht wahrscheinlich so oder so bis an unser Lebensende!
Das schlimme ist ja immer wenn man eigentlich nur ein Gel braucht, aber der ganze Glitzerkram steht auch da rum, nenene, man guckt immer und schon hat man wieder was neues!
| |
|
|
 |
Michel1986

4 1 Hamburg
|
| 20.01.2012, 12:46 Dito |
|
|
Also bei mir ist das ähnlich wie bei meinen Vorgängerinnen :S Immer wenn ich irgendwo am PC sitze und mir ist langweilig, stöber ich mal auf verschiedenen Nagelproduktseiten und schwubs hab ich mir auch schon was ausgesucht .... Ist echt schlimm, aber dann bin ich immer zufrieden wenn ich es aufgebraucht habe und dann nicht sofort etwas Neues kaufe.
glg
| |
|
|
 |
Tina78

2554 50 135 Wolfhagen
|
| 20.01.2012, 14:34 |
|
|
Mitlerweile hat es sich bei mir gelegt. Ich habe so viel zeugs, da brauch is massen an Kundinnen um es auf zu brauchen.
Das einzige wo ich immer wieder schwach werde ist, wenn ich eh was bestellen muss, wie Gel, wandert doch immer ma nen farbgel mit in Korb.
Is aber auch fies, wenn man immer ne Gratisprobe im Päckchen hat, die so hammer aussehen. Die muss man dann ja haben.
| |
|
|
 |
sunnymarie32

179 15 7 Magdeburg
|
| 21.01.2012, 01:58 |
|
|
oje - ich hab heut wieder bei Tedi zugeschlagen, die haben den Glitter runtergesetzt - 2 Döschen 50 Cent - 5 Päckchen hab ich mitgenommen und ich brauch die nichtmal, aber wenn ich den Glitzer auskippe, hab ich 10 schöne Leerdöschen
Von den ganzen tollen Angeboten bei Ebay will ich mal garnicht reden, das was ich da einnehme geb ich auch gleich wieder aus.
| |
|
|
 |
|
|
|
| Anzeigen |

|
|
|
|