Naturnagelverstärgung pinchen

"

Gelnägel

" stabi, 28.03.2016 19:17.

stabi

5
2
1
Hallöchen, ich hab ne Frage und würde gern einfach wissen ob das praktisch umsetzbar wäre. hab vorhin ein Video gesehen wo die Dame eine Tipverlängerung gepincht hat. Ich will mir erstmal mit den laveni gelen eine Naturnagelverstärkung machen und muss erstmal sehen wie sie bei mir halten. Hatte in der Vergangenheit immer Probleme mit Liftings. Bei NNV werden die Nägel ja auch etwas länger werden und wenn das der Fall ist wird meine Form etwas trapezförmig. Sooo angenommen ich verstärke dann mit dem Fiberglasgel, könnte ich das pinchen? Jemand Erfahrung oder das schonmal probiert?
Danke, die Stabi

28.03.2016 19:17 • #1


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Huhu :) du kannst auch die naturnägel pinchen, klar. Wichtig ist dass du nur das freie nagelende pinchst und wenn das Gel noch elastisch genug ist.

Tips gehen wohl auch, die muss man aber arg verdünnen. Gibt aber auch schon vorgepinchte tips

28.03.2016 19:26 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag