Gel-nägel pinchen?

"

Gelnägel

" herzog, 27.04.2009 18:52.

herzog

15
6
hallo zusammen.
bin noch blutige anfängerin um es vorab zu erwähnen. :lol:
hab nun mal ne frage.
jetzt hab ich öfters schon gehört das manche nageldamen ihre gel-nägel pinchen.
kann mir einer sagen wie das gemacht wird.
bei acry ist es mir klar(stehe aber damit auf kriegsfuß :evil: ) aber bei gel.?
wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

viele liebe grüße kristina

27.04.2009 18:52 • #1


wonny

283
38
2
ähm was ist denn pinchen? mal blöd frag.

27.04.2009 19:03 • #2



Hallo herzog,

Gel-nägel pinchen?

x 3#3


isnenette

157
4
13
Pinchen heisst den Tunnel in Form bringen....dann kann man dünner arbeiten (wenn richtig gepincht wurde)

Du kannst Gelnägel genau wie Acryl pinchen, hierzu gehen die Finger, nachdem die Verlängerung aufgetragen wurde ca. 15 Sekunden in die UV-Lampe, herausnehmen, dann pinchen (in Form bringen mit der Pinchklemme) in der Mitte des Nagels der Länge nach eine schmale, dünne Schicht Gel zur Stabilisierung auftragen und dann noch einmal komplett aushärten

Ich hoffe ich habe es einigermassen verständlich erklärt....

27.04.2009 21:03 • #3


herzog


15
6
@isnenette vielen dank!

aber ich denk ich lass das mal :roll:
des wird bestimmt nix.
hab so schon genug zu kämpfen :)

trotzdrm virlrn dank

27.04.2009 21:09 • #4


Nails in Design

Nails in Design

40
16
1
Pinchen will auch gerlernt sein.
Wenn man falsch pincht, können schnell Schäden am Naturnagel entstehen.

28.04.2009 09:02 • #5


GlamourGirl86

436
4
den moment muss man enau abpassen habs schon paar mal probiert aber bei mir sind 10sekunden in der lampe schon zu lange, da geht nichts mehr.
ist mir aber zu blöde bei jedem nagel das theater zu veranstalten mit gel ist das eher umständlich

28.04.2009 17:06 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
.........ausserden wenn man die Schablone beim anlegen schon gut ausformt, braucht man nicht pinchen.

Zum anderen ist es ja so, du musst die fertige Modellage schon vor dem geistigen Auge sehen, noch bevor Du richtig damit angefangen hast zu modellieren.

Es gibt spezielle Aufbaukurse wo das gezeigt wird, wie es richtig geht...............und wenn man das nicht mindestens einmal gesehen hat, soll man die Finger davon lassen, wie Nails in Design bereits geschrieben hat, einen Schaden am Naturnagel hat man dabei ganz schnell.

Liebe Grüsse

28.04.2009 22:27 • #7



Hallo herzog,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag