3

Pinsel für Acryl

Sunshine1981

Muss ich dir vollkommen recht geben, aber man merkt nicht nur den Unterschied am Pinsel, auch das Powder und Liquid macht einiges aus.
Also ich werde vorher ausprobieren oder hier die Profis fragen.
Habe keine Lust auf Fehlkäufe, dann warte ich lieber, bis ich es mir leisten kann und weiß aber, dass ich zufrieden bin.

06.03.2011 23:25 • #31


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Sunshine1981:
auch das Powder und Liquid macht einiges aus.


vollkommen richtig erkannt, auch hier ist die Qualität wichtig. Man erspart sich nämlich einen Haufen Ärger wenn man im Glauben ist, etwas preiswerteres erfüllt den gleichen zweck und letztendlich schmeisst man das Billigzeug ja doch in den Müll und dafür ist das Geld das man trotzdem ausgegeben hat, einfach zu schade, grad dann wenn man ohnedies nur wenig zur Verfügung hat aber das beste draus machen muss.

06.03.2011 23:39 • #32



Hallo Sunshine1981,

Pinsel für Acryl

x 3#3


Sunshine1981

Sabsi, welches Powder würdest du mir empfehlen?
Hatte an das Powder von Ezflow oder Eubecos gedacht, bin aber für Empfehlungen offen.

07.03.2011 00:18 • #33


JuliasDreamNails.

859
39
3
hallo ihr lieben, ich habe dummerweise mir ein noname starterset gekauft gehabt (bevor ich hier im forum unterwegs war und mich eingelesen habe)

ich unterschreibe vollkommen eure aussagen wer billig kauft, kauft zweimal (oder mehrmals ;) )

aber was ich nich bestätige das man das billigzeug in die tonne wirft... das eignet sich hervoragend zum spielzeug reparieren :) und mein sohn ist happy das zb seine spielzeug autos wieder ganz sind dafür werde ich nun die billigen powder, liquid und den pinsel verwahren... und an die nägel (vom nailtrainer und später meine) kommt nur noch gutes ezflow :) (testset von entity und ibd habe ich auch noch da)

28.07.2012 19:29 • #34