1

Sandblattfeilen - wo kauft ihr die?

Terri Malon

Terri Malon

60
12
1
54
Zitat von Ginger:
Zitat von Terri Malon:
Feilenshop.com
Gute Qualität zu guten Preisen.


haben wir ja schon geschrieben... :wink:
dem stimme ich auch absolut zu, wenn halt nicht andauernd das problem wäre, dass produkte wochenlang nicht lieferbar sind. :evil:



Du hast völlig recht .... das mit den Lieferungen ist nervig

26.08.2016 17:23 • #16


estrelle

estrelle

498
29
34
222
was meint ihr eigentl mit sandblattfeilen? ich kenne unter dem ausdruck nur die auf dem bild(oder ähnliche), und die sind soo grauslig :D was macht ihr mit denen?
Sandblattfeile Sandblattfeilen - wo kauft ihr die? in Zubehör 81eVM6EGlNL._SX522_.jpg
Sandblattfeile
473 29.9 KB

27.08.2016 17:57 • #17



Hallo spotzal,

Sandblattfeilen - wo kauft ihr die?

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
naja, das sind ja auch diese papp-press-dinger, die taugen ja auch nix :D

ich mag meine sandblattfeilen sehr gern, besonders, weil sie schön dünn sind. so kann man gut z.b. die baselines befeilen oder auch die seitenlinien. ich geb damit zum abschluss gern die form, also den letzten feinschliff, nehme sie natürlich für die naturnägel (maniküre und auch modellage-vorbereitung), da sind mir die normalen einfach zu grob. und manchmal nehme ich sie auch zum anmattieren der naturnägel. möchte nicht mehr ohne arbeiten. :wink:

27.08.2016 20:27 • #18