|
|
|
|
|
July80

30 11 4 Gauting
|
| 18.03.2011, 22:04 Shellack von Maha |
|
|
Hallo,
hat von euch schon Jemand den Shellack getestet? Was haltet ihr davon? Ich bin total hin und her gerissen. Wenn der wirklich so lange und gut hält wäre das schon eine tolle Sache. Aber über 100.- Euro um das einfach mal auszuprobieren finde ich ganz schön viel...
Freu mich über eure Erfahrungen.
Danke & viele Grüße,
Julia
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
July80

30 11 4 Gauting
|
| 23.03.2011, 21:35 |
|
|
| hat wohl noch keiner probiert?
| |
|
|
 |
Ich

27 1 Bayern
|
| 23.03.2011, 23:23 |
|
|
Hallo!
Andere Firmen bieten doch auch solche Lacke an, auch günstiger.
Ich habe mir ein Miniset mit 1 Farbe, Basis/Topcoat und Remover von Jolfin bestellt und bin bis jetzt überzeugt. Habe es zum 2. Mal bei mir angewendet. 1. Mal auf Naturnagel, jetzt auf Acryl....
Handhabung easy, Haltbarkeit wie angegeben, nur dass mich nach spätestens 2 Wochen der Rauswuchs nervt. Entfernung geht auch leicht.
Für Kunden, die die Modelage nicht mehr wollen super bis alles herausgewachsen ist. Ansonsten eine andere Kundengruppe würde ich sagen. Allerdings bin ich noch am Überlegen wegen dem Preis den ich verlangen werde. So teuer wie eine Modelage zahlt doch kein Mensch, oder? Ehrlich gesagt würde ich es (als Kunde ) nicht tun.
| |
|
|
 |
Luise Meyer

190 5 11 Lohne/Wietmarschen
|
| 26.03.2011, 21:25 |
|
|
| wollte gerade sagen, solange das nicht günstiger wird, werden die wohl keinen reißenden absatz finden. wenn man ihn für sich selber kauft, ist das ja okay. aber ich habe ein studio und der empfohlene behandlungspreis liegt bei 30,00€. soviel nehm ich nicht mal für ne NNV- und die hält länger. Ich dnke meine kunden würden das nicht machen, zu mindest nicht soviele das sich die anschaffung lohnen würde
| |
|
|
 |
|
|
|
| Anzeigen |

|
|
|
|