Silvester Wohnung schmücken

Schmückt ihr Silvester

ja mit Girlanden und allem
5
25%
Nein gar nicht
15
75%
 
Abstimmungen insgesamt : 20
spacejump

spacejump

1473
70
21
314
hahaha...ihr seid guuuuut.

ja, ich habe mir meine neugier bewahrt. und wisst ihr was? junge leute (oh gott, habe ich das gerade soo gesagt?....mal zum rollator schiel...) sind heute konservativer. wie oft höre ich, so bunte nägel in deinem alter... jooohooo rüchtich...
es ist nie zu spät für eine schöne kindheit....lach

29.12.2013 15:02 • #16


LostGirl

LostGirl

244
15
1
naja gut wild bin ich auch, auch gern mal flippig bunte haare da guckt man mich auch an aber irgendwie erwaten auch alle das ich total abdreh udn mit mir voll die abenteuer erleben... dabei bin ich dermassen langweilig... ich bin selbt noch mit mein ersten freund noch zusammen......

Wie sagt man so schön never change a runnig system lol

30.12.2013 21:07 • #17



Hallo Sara´s Nails,

Silvester Wohnung schmücken

x 3#3


Babbels0810

Tja wir sind dieses Jahr Silvester das erste Mal ohne unsere Tochter :weinen:
Ich werde auch alt, oder bin ich es etwa schon :mrgreen:
Hach egal, die Fältchen stehen mir, neugierig bin ich immer und hahaha die jugend von heute nenne ich auch gern die Generation Langweilig und Müde :mrgreen:
Wir gehen essen und machen es uns dann gemütlich hihihihihi zweisamkeit

30.12.2013 22:20 • #18