1

Soak Off Gele

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Try, 16.10.2014 14:48.

Try

16
5
Ich mache mir seid kurzem die Nägel mit Acryl selber und es klappt auch ganz hut.
Da die Nägel meiner Mutter oft einreißen, hat sie mich gefragt ob ich auch ihr die Nägel machen könnte.
Sie möchte nur eine ganz schlichte Naturnagelverstärkung haben, kein Design, keine langen Nägel, ganz natürlich.
Jetzt habe ich immer wieder von den Soak Off Gelen gehört und auch hier was darüber gelesen, bin mit den bisherigen Informationen aber noch nicht ganz zufrieden.
Die sehen ja noch natürlicher aus und Acrylnägel sind bei Ohr auf Arbeit zwar nicht verboten aber nicht so gern gesehen.
Wären die Soak Off Gele eine gute Alternative?
Halten die ebenfalls um die vier Wochen? Habe schön gelesen das einige Marken neigen forne abzusplittern.

Ich würde mich über Erfahrungsberichte und Produktempfehlungen sehr freuen.

16.10.2014 14:48 • #1


Bree

Bree

587
13
42
Also ich empfehle dann das Structure Gel,Foundation Gel und Top it off von Nail Harmony.Das Gel ist flexibel,klar und man kann gut damit verstärken.Das kann man dann auch noch mit Shellac,Gelish und anderen UV LackenFarben kombinieren.
Glitter,Sticker usw.gehen auch.

19.10.2014 14:50 • #2


janicka

janicka

2596
24
12
70
Acryl und Soak Gele sind zwei verschiede welten.Mit Soak kannst du fast nie eine Verlängerung machen,nur eine schöne natürliche Nägel. man kann mit NailArt arbeiten oder auch nicht,Soak wird mit Remower oder Aceton abhelöst,nicht gefeilt. Meine Meinung nach halten die gute drei Wochen,Vorausetzung ist,gute Arbeit und gutes Material.Du könntest aber auch mit UV-Lack arbeiten. :wink:

19.10.2014 16:41 • #3


Try


16
5
@Bree: Danke, für die Empfehlung, arbeitest du selber mit den Sachen?

@Janicka: Danke für deine Antwort.
Das es zwei verschiedene Sachen sind ist mir klar und es geht auch gerade darum, das man es, sollten sie bei meiner Mutter auf der Arbeit sich auch über so unauffällige Nägel beschweren man es einfach und ohne Schaden am Naturnagel entfernen kann.
Verlängerung soll damit nicht gemacht werden, wirklich nur eine Verstärkung, das die Nägel nicht mehr einreißen.
Halten einfache UV-Lacke genauso gut?
Farbig soll es ja eh nicht werden entweder klar oder leicht milchig, Hauptsache es fällt nicht auf.

19.10.2014 17:12 • #4


janicka

janicka

2596
24
12
70
O.K. Verstehe,dann bist du richtig mit den Gelen. Ja UV-Lacke halten auch sehr gut,wie gesagt,man muß richtig alles auftragen,dann hält alles super. man sollte auch gutes Material haben. Schellack,Gelisch von Harmony,OPI,Artistick oder die babels hier im Forum hat sehr gute Lacke,vielleicht finde ich noch den Link.

19.10.2014 18:42 • #5


janicka

janicka

2596
24
12
70
Bitteschön

http://www.so-nailshop.de/
Die Inhaberin ist hier im Forum. :wink:

19.10.2014 18:44 • x 1 #6


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
52
Was hat denn deine Mama für Naturnägel und was macht sie beruflich? UV-Lack ist für von Natur aus kräftige und normale Nägel gedacht. Weiche, brüchige und oft einreissende Nägel brauchen stabilere Überzüge.

Eine andere Alternative ist eine Verstärkung mit Fiberglas und Resinkleber. Das ist so dünn, wie es mit einem Gel gar nicht funktionieren würde.

19.10.2014 20:39 • #7


Bree

Bree

587
13
42
Ja ich benutze selbst die Lacke und auch das Gel von Nail Harmony.
Sie halten mindestens 3 Wochen und halten auch auf brüchige, weiche Nägel.
Ich selbst kann das von mir sagen, da ich nach jahrelangen Gelnägeln weiche und brüchige Naturnägel hatte.
Und damals hat mir der UV Lack geholfen das sie nicht so schnell wieder einreißen oder abbrechen, natürlich kam es zwischendurch mal vor.
Wenn du noch etwas festere Gele zum ablösen willst, dann würde ich Brisa Lite Gel von Cnd nehmen und zwar das Sculpting clear, damit kann man auch verlängern.Aber da dauert das ablösen sehr lange, wenn du nicht vorher etwas wegfeilst. :wink:

20.10.2014 09:26 • #8


janicka

janicka

2596
24
12
70
Dem kann ich nur zustimmen

21.10.2014 12:03 • #9











Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps