1

Non soak off gel vs soak off gel

Jkkunst

Jkkunst

28
9
12
Wie ist es z.b. beim fensterputzspray oder wenn ich die hände generell desinfiziere? Bei manchen sachen kommt man nicht drum rum. Mir ist nur aufgefallen dass mein top nicht mehr so glänzt wie als ich es neu hatte und der oder das top ist ein soak off. Da hatte ich damals nicht drauf geachtet

09.04.2018 21:49 • #16


Ginger

Ginger

10594
126
70
5408
solche dinge wie fensterspray, spülmittel etc. machen ansich nichts.
schlimmer ist es bei scharfen sachen, mit chlor, essig oder so, oder ganz starken desinfektionsmitteln.
aber natürlich kommt es auch immer auf das gel an.

ich habe ein paar kundinnen aus der pflege und dem krankenhaus, die sich also viel die hänge desinfizieren, da passiert nichts. aber ich habe auch ein paar, die "nur" hausfrau sind, da glänzt nach 4 wochen nicht mehr alles 100 %. kommt halt immer drauf an, was man macht und wie sehr die hände beansprucht werden.

man kann es also nicht verallgemeinern, weil es vom gel, der beanspruchung und den benutzten mitteln abhängt.

10.04.2018 09:40 • #17