Staubabsaugung Terminator von Ls beauty

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" naamah, Gerade eben.
naamah

naamah

18
1
23
10
Hallo. Ich bin heute durch Zufall auf die Seite von ls Beauty gestoßen, und würde mich für die Staubabsaugung Terminator interessieren. Gibt es aber nur zusammen mit einem Tisch wenn ich das richtig gesehen habe. Die Saugleistung ist mit 420/595 m3/h angegeben, was ja glaub ich schon ziemlich hoch ist. Ich hab die Twister Dt, leider steht da nichts von der Saugleistung, bin aber nicht wirklich damit zufrieden. Novaflair soll ja auch sehr gut sein, mir nur im Moment zu teuer. Darum wollte ich mal fragen ob von euch jemand Erfahrung mit der Terminator hat. Die Firma gibt es wohl erst seit 2017 in Deutschland. Danke.

LG Tamara

Gerade eben • #1








Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Geräte, Zubehör & Studiodekoration