Stilettos bei kurzen Nägeln? - Nailart - Techniken

Beautynails Forum

Stilettos bei kurzen Nägeln?

Beautynails Home -> Nailart - Techniken
« Spongen in welcher Schicht? Pinselmalerei auf Gelmodellage verschmiert »
Christinaclp
Mitglied

2
1
cloppenburg

29.07.2009, 20:55    Stilettos bei kurzen Nägeln?

Hallo hab mal ne frage,ich habe sehr kurze Fingernägel (Kauer) und lass mir auch oft bearbeiten mit tips und allem drum und dran.ich finde diese stiletto form sehr schön aber frage mich,ob das für meine nägel wirklich sehr geeignet ist ? meine nägel haben ungefähr eine länge von 8mm.
Danke für eure Hilfe.
lg chrissy
Anzeigen

jane-doe
Mitglied

jane-doe

2919
77
181
Bayern

29.07.2009, 23:49    

Hallo Chrissy,
ich bin zwar kein Acrylaner und daraus sind ja die meisten Stilettos, aber ich persönlich würde, selbst wenn ich es könnte, einem Nagelbeisser niemals Stilettos machen.
Beissernägel sehen bei mir auch keinen Tip, sondern werden mit Schablone oder auf die Haut verlängert und das fingerkuppenbündig.
Wärst du meine Kundin und die Modellagen halten, würd ich dir sagen, sobald deine Naturnägel bis zur Kuppe reichen, sich dein Nagelbett regeneriert hat, können wir mal über die Form reden..... und dann vielleicht mal Ministilos feilen.
Eine Frage noch, du schreibst du läßt sie dir oft bearbeiten...... gehst du regelmässig zum Auffüllen ins Studio, oder halt nur dann und wann, wenn dir wieder nach schönen Nägeln ist?
LG Jane
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

30.07.2009, 03:08    

Wärest Du meine Kundin, würde ich als allererstes eine Nagelkauerbehandlung durchführen, welche sich über mehrere Monate erstreckt. Als Belohnung fürs Durchhalten und nicht knibbeln oder knabbern könnten wir über Mini-Spitze Nägel reden. In etwa einem Jahr hatte sich dann Deine Nägel sowie auch das Nagelbett bereits etwas regeneriert und man kann auf einem etwa 1 bis 1, 5 cm langen Nagel schon an einen normal langen Stiletto denken und würde dir diese auch modellieren.
mavera
Mitglied

139
5
2
Nettersheim

30.07.2009, 05:46    

gestempelt und unterschrieben

lg mavera
Christinaclp
Mitglied

2
1
cloppenburg

30.07.2009, 07:50    

ja also zur zeit habe ich keine drauf und leider bin ich nie dazu gekommen mir sie jedes mal nachmachen zu lassen.
weil ich weiß nicht ist es nicht besser so versuchen sie langwachsen zu langen als das sie unter kunstnägeln auf dauer wachsen?
Also ich wollte auch nicht jetzt solch übertriebenen stilettos
ich finde diese spitze form einfach so schön,deswegen..
Vilissa
Mitglied

59
1
Augsburg

30.07.2009, 11:30    

es gibt keine übertribenen Stilettos, nicht nur die Form ist entscheidend. Stilettos müssen eine bestimmte Länge haben um so heißen zu dürfen:) (meine zur Zeit sind 2,5 cm lang:)) Ansonsten sind es einfach mandelförmige oder spitze Nägel.
Und für Nagelkauer würde ich Stilettos nicht machen. Zuerst, wie Sabsi schon gesagt hatte, eine Therapie, die mindestens 6 Monate lang dauert, velleicht auch länger, erst dann kann man über längere Nägel reden.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Nailart - Techniken
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Frenchtips bei kurzen Nägeln Anleitungen allgemein 1 17.12.2008, 23:32
Keine neuen Beiträge Was tun bei Ultra kurzen Nägeln? Nagelbeisser (-kauer) und Knibbler 10 14.07.2011, 18:27
Keine neuen Beiträge Schablonenverlängerung bei sehr kurze... Nagelbeisser (-kauer) und Knibbler 7 04.11.2011, 23:36
Keine neuen Beiträge Liftings immer bei kurzen Nägeln Gelnägel 8 06.12.2011, 20:27
Keine neuen Beiträge Ummantelung bei sehr kurzen Nägeln Gelnägel 5 14.05.2011, 00:00

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pfingstaktion Wetterbericht Online-Shops 0 30 25.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 992 10315 25.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 85 25.05.2012
Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)... Nagelmodelle PLZ 4 6 161 25.05.2012
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 0 57 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©