Stilettos bei kurzen Nägeln?

"

Nageldesign

" Christinaclp, 29.07.2009 20:55.

Christinaclp

2
1
Hallo hab mal ne frage,ich habe sehr kurze Fingernägel (Kauer) und lass mir auch oft bearbeiten mit tips und allem drum und dran.ich finde diese stiletto form sehr schön aber frage mich,ob das für meine nägel wirklich sehr geeignet ist ? meine nägel haben ungefähr eine länge von 8mm.
Danke für eure Hilfe.
lg chrissy

29.07.2009 20:55 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo Chrissy,
ich bin zwar kein Acrylaner und daraus sind ja die meisten Stilettos, aber ich persönlich würde, selbst wenn ich es könnte, einem Nagelbeisser niemals Stilettos machen.
Beissernägel sehen bei mir auch keinen Tip, sondern werden mit Schablone oder auf die Haut verlängert und das fingerkuppenbündig.
Wärst du meine Kundin und die Modellagen halten, würd ich dir sagen, sobald deine Naturnägel bis zur Kuppe reichen, sich dein Nagelbett regeneriert hat, können wir mal über die Form reden..... und dann vielleicht mal Ministilos feilen.
Eine Frage noch, du schreibst du läßt sie dir oft bearbeiten...... gehst du regelmässig zum Auffüllen ins Studio, oder halt nur dann und wann, wenn dir wieder nach schönen Nägeln ist?
LG Jane

29.07.2009 23:49 • #2



Hallo Christinaclp,

Stilettos bei kurzen Nägeln?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Wärest Du meine Kundin, würde ich als allererstes eine Nagelkauerbehandlung durchführen, welche sich über mehrere Monate erstreckt. Als Belohnung fürs Durchhalten und nicht knibbeln oder knabbern könnten wir über Mini-Spitze Nägel reden. In etwa einem Jahr hatte sich dann Deine Nägel sowie auch das Nagelbett bereits etwas regeneriert und man kann auf einem etwa 1 bis 1, 5 cm langen Nagel schon an einen normal langen Stiletto denken und würde dir diese auch modellieren.

30.07.2009 03:08 • #3


mavera

139
5
gestempelt und unterschrieben

lg mavera

30.07.2009 05:46 • #4


Christinaclp


2
1
ja also zur zeit habe ich keine drauf und leider bin ich nie dazu gekommen mir sie jedes mal nachmachen zu lassen.
weil ich weiß nicht ist es nicht besser so versuchen sie langwachsen zu langen als das sie unter kunstnägeln auf dauer wachsen?
Also ich wollte auch nicht jetzt solch übertriebenen stilettos :D
ich finde diese spitze form einfach so schön,deswegen..

30.07.2009 07:50 • #5


Vilissa

59
1
5
es gibt keine übertribenen Stilettos, nicht nur die Form ist entscheidend. Stilettos müssen eine bestimmte Länge haben um so heißen zu dürfen:) (meine zur Zeit sind 2,5 cm lang:)) Ansonsten sind es einfach mandelförmige oder spitze Nägel.
Und für Nagelkauer würde ich Stilettos nicht machen. Zuerst, wie Sabsi schon gesagt hatte, eine Therapie, die mindestens 6 Monate lang dauert, velleicht auch länger, erst dann kann man über längere Nägel reden.

30.07.2009 11:30 • #6



Hallo Christinaclp,

x 4#6