1

Probleme mit Tips und kurzen flachen Nägeln

"

Gelnägel

" Carmen., 14.03.2011 19:28.
Carmen.

Carmen.

121
23
1
Mädels....ich bin echt schon am verzweifeln... ich weiß echt nicht mehr weiter...
Aufbau klappt super Design auch... aber ich steh auf Kriegsfuß mit Tips und kurzen flachen Nägeln.... Bei meiner Familie halten die Modelagen super bis auf mal ein Lifting oder mal ein Unfall wo der nagel abbricht weil er mal iwo abgehebelt wurde (tut schon wenn man dran denkt weh :-/ ) naja dann war meine Nachbarin und Freundin bei mir...und was ist einer nach'm anderen hat den geist aufgegeben....ich hab's bei ihr mit Tips versucht die meisten haben auch meiner Meinung nach einen guten start gehabt ^^ also keine Luftbläschen oder sowas... aber sie wollten einfach nich und ich ich bin echt schon am verzweifeln was daran nicht stimmt...auch haben sich liftings gebildet.... obwohl ich erst die Nagelhaut zurück geschoben habe und dann die unsichtbare wirklich komplett entfernt habe etc. und bei den anderen klappt es ja auch ... ich bin schon am überlegen ein anderes Gel zu holen... ich mein nicht jedes Gel ist für jede Kundin geeignet... aber naja... kennt ihr das auch ? und könnt ihr mir Tipps geben wie ihr Tips anwendet oder sehr sehr kurze flache Nägel mit schabi verlängert? vielleicht finde ich ja meinen Fehler..

14.03.2011 19:28 • #1


Pelle

812
7
2
Auf flachen Nägeln halten Tips nicht so gut, da die ja meißt eine Wölbung aufweisen. Daher entweder sie Spannung aus dem Tip nehmen, indem Du ihn hinten V-Förmig einschneidest oder gleich über Schablone verlängern.

Wegen den Liftings hinten: versuch mal nen Primer. Ganz dünn nur auf den Naturnagel auftragen, gut trocknen lassen an der Luft und dann drauf weiterarbeiten. Ansonsten mal ein anderes Gel probieren.

14.03.2011 21:11 • #2



Hallo Carmen.,

Probleme mit Tips und kurzen flachen Nägeln

x 3#3


Carmen.

Carmen.


121
23
1
Ijm hat meinen beitrag anders benannt dabei war das garnicht so...das mit den flachen nägeln war allgemein bei der nachbarin hab ich ja geschrieben die hatten einen guten start... habe auch dehydrator verwendet haftgel also keine ahnung mehr... schabii is kla aber ich weiß nich wie es halten soll wenn ich keinen stück nagel habe... :(

14.03.2011 21:16 • #3


kati79

302
11
Hallo carmen
um schabis bei sehr kurzen nägel veerwenden zu können,mußt du erst den nagelrand mit gel modelieren einfach auf die aushärten die haut vorsichtig vom gel lösen und dann schablone ansetzen.

______________
LG katja

14.03.2011 21:32 • #4


Carmen.

Carmen.


121
23
1
das hatte ich mal versucht und es is abgebrochen...muss ich das ein wenig dicker auftragen? oder wie machst du es? :)

14.03.2011 23:03 • #5


Pelle

812
7
2
Hauchdünn auf die Haut wird nicht gehen, muss schon etwas dicker sein. Dann vorsichtig lösen nach dem härten und Schabbi anlegen. Klappt super!

15.03.2011 08:24 • #6


kati79

302
11
Hallo
So wie pelles sagte nicht zu dünn iund nicht zu dich die nagelspitze modelieren klappt prima bei mir mußt natürlich vorsichtig sein

15.03.2011 18:00 • #7


*mausibärli*

417
17
1
2
manchen kundinnen ist es unangenehm, wenn man direkt auf die haut arbeitet. dann schneide ich die schabbi 2 mal ein in der breite des naturnagels und klebe sie auf die haut vor den NN. muss man aber sehr darauf achten, dass man die Schabbi richtig ansetzt sonst kriegt man einen himmelfahrtsnagel.

ansonsten wie schon gesagt, auf die Nagelhaut arbeiten und danach schabbi ansetzen. lieber dicker arbeiten bei dieser verlängerung, damits erstmal stabil ist. für french etc kannst dus nachher wieder vorsichtig ausdünnen. aber vorsichtig! sonst musst du von vorn beginnen.

15.03.2011 18:20 • #8


Carmen.

Carmen.


121
23
1
Danke Mädels das ist super von euch :-*
Könntet ihr mir auch einen Tipp bei Tips geben?
Also ich setze sie ich sag mal "seil " an und kippe dann runter auf den Nagel.
Also ich hoffe ich versteht was ich meine...ganz normal halt aber manchmal tauchen vorne Luftbläschen auf und wenn nicht lösen sich manch trotzdem nach der zeit an den rändern obwohl diese auch gut angeklebt waren...kann es am Kleber liegen (habe einen von Fingrs... den ganz normalen mit leichtem rosa ton... war im Angebot )

15.03.2011 22:02 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
wenn dies der Fall ist, dass du vorne unter dem Nagel eine Luftblase hast zwischen Tip und Naturnagel, dann hat meist der Naturnagel eine leichte Delle und ist für Tips nicht geeignet.

und schmeiss doch bitte mal den Kleber von Fingr´s in hohem Bogen in die Tonne, der ist nicht mal das Geld wert für das er verkauft wird.

16.03.2011 03:50 • #10


kati79

302
11
HI
es könnte aber auch sein das du die tips beim anlegen am freien nagelrand wieder an hebst.

16.03.2011 13:56 • #11


naturtalent

93
4
1
1
Naildiscount 24 hat Tips für flache Nägel.
kurze Klebefläche,super elastisch und nur buffern statt feilen zum blenden.
Hab ich selbst erst kürzlich getestet.
20 for 1 heissen die

16.03.2011 17:24 • x 1 #12


Carmen.

Carmen.


121
23
1
Zitat von kati79:
HI
es könnte aber auch sein das du die tips beim anlegen am freien nagelrand wieder an hebst.


Wie meinst du das? ...

17.03.2011 16:41 • #13


kati79

302
11
also man kippt ja die tips quasi auf den NN und wenn du dabei den druck nach unten verlierst hebst du ihn ja vom freien nagelrand wieder ab ich hoffe du verstehst was ich meine. :flehan:

17.03.2011 21:30 • #14


Carmen.

Carmen.


121
23
1
also alles aber nicht was du mit freiem nagelrand meinst :oops: tut mir leid wenn ich ein wenig schwer von begriff bin ^^

18.03.2011 12:46 • #15



Hallo Carmen.,

x 4#15