2

Suche gutes Haftgel

Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Young Nails gibt es derzeit nicht in Deutschland, du kannst aber versuchen über Amazon oder ebay was zu bekommen.
Soweit ich weiß bekommt man aber sowohl Hanse als auch YN ohne GS.

12.10.2015 10:33 • #16


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Hallo,
ich weiß der Beitrag ist schon älter. Ich habe vor 2 Wochen Testgele bei Hanse Nailcouture bestellt und möchte die gerne wieder verkaufen. Ich habe mit dem Ultra Spreading und dem Magic Speed rose jeweils 1 Probenagel gearbeitet. Also sind die Tiegel noch voll :)

Beitrag geändert:
Für Verkäufe haben wir hier die Kleinanzeigen. Sei so lieb und stell die Details dort ein.
LG Jane
.

10.08.2016 16:31 • #17



Hallo nelly157,

Suche gutes Haftgel

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich betreib Studiobetrieb seit 2007.
Ich hab viel Geld in Testsets und ProbeGele investiert.
Mein Fazit aber ist:
es gibt kein Allheilmittel das überall und immer ohne Liftings hält.
Tut mir leid das zu schreiben, aber es ist so.
Ansonsten hätte sich vermutlich der Kreis der Gelanbieter auch schon sehr reduziert.
Du wirst immer in die Verlegenheit kommen, dass du mit deinem bevorzugten Gel an die Grenzen stößt.
Kein Nagel ist wie der andere.
Ausprobieren ist immer drin - und demzufolge auch investieren.

LG Jane

11.08.2016 01:35 • x 1 #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag