Primer oder Haftgel oder beides?

Poldy

Poldy

31
2
Ah Haftgel also,dann werd ich mir sowas doch auch mal zulegen und testen...hab jetzt grad nur Primer genommen und bin gespannt,wie lange meine erste Modellage hält :lol:

21.02.2011 10:21 • #16


Sabsi

15767
144
4
54
ein ordentliches Haftgel ist wichtiger wie ein Primer, denn das Haftgel hat 2 Funktionen zu erfüllen... einerseits die anhaftung an den Naturnagel und zweitens ermöglicht es die optimale Verbindung mit der nächst folgenden Gelschicht.

Wenn man ein säurehältiges Haftgel hat, kann man auch mit einem säurearmen Produkt drauf arbeiten... ohne das man Abliftungen befürchten muss.

Haftgel aber nie zu dick auftragen.. mehr aufkratzen als aufpinsen.

24.02.2011 06:58 • #17



Hallo jensnaegel,

Primer oder Haftgel oder beides?

x 3#3


Seri123

1
Welches Haftgel ist am besten? Bei mir ist das Problem, dass das Gel vom NN sich ablöst d h. das Gel löst sich schon am nächsten Tag vom NN. Beim Tips hält das Haftgel sobald NN in Frage kommt blättert das Gel beim french z. B. ab.

27.01.2012 20:45 • #18


Chipsy

309
5
2
Hallo Seri,

beschreib uns doch einfach mal Deine genauen Arbeitsschritte, denn Liftings sind in den seltensten Fällen Produktabhängig... der grösste Teil davon beruht auf Verarbeitungsfehler sowie einer korrekten Vorbereitung der Naturnägel..... denn wenn diese bereits fehlerhaft ist...nützt Dir auch das beste Produkt nichts.

Das das French an der Spitze abblättert, wenn es sich um eine Naturnagelverstärkung handelt liegt meist an der fehlenden Versiegelung der freien Nagelkante.

Liebe Grüsse

27.01.2012 21:00 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron