1

Uv Acryl-Liquid pinchen?

"

Acrylnägel

" Hezu, 18.09.2015 20:59.
Hezu

Hezu

28
5
9
Ich habe heute einmal Acryl ausprobiert, aber da ich gerade frisch schwanger bin wollte ich mir nicht den Gestank antun und hab Uv-Liquid genommen. An sich gefällt mir das ganz gut, aber ich finde bisher noch nicht viel über UV-Liquid. Hat jemand schon mal versucht das zu pinchen? Wenn ja, wie wie lange härte ich an?

18.09.2015 20:59 • #1


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Hallöchen Hezu :-D

Ich missbrauche diesen Thread ein wenig & sage herzlichen Glückwunsch. :blumen:
& wünsche dir alles Gute, viel Kraft & das der kleine Sonnenschein gesund das Licht der Welt erblickt. :knuddel:

Zum Thema Acryl werden sich bestimmt ein paar melden! Da bin ich zuversichtlich. :-D

Nett gegrüßt Mia :-D

18.09.2015 21:35 • #2



Hallo Hezu,

Uv Acryl-Liquid pinchen?

x 3#3


Hezu

Hezu


28
5
9
Danke Mia

18.09.2015 21:43 • x 1 #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Auch ich gratuliere erstmal - alles Gute für die Zukunft :-)
Zum UV-Liquid muss ich sagen, ich habs noch nicht ausprobiert, ich arbeite mit lufthärtendem Liquid. Ich würd mal sagen, das ist Gefühlssache und du musst es ausprobieren.
Die Aushärtungsspanne ist bei den verschiedenen Liquids ja doch unterschiedlich, von 2 - 5 Minuten hab ich da schon alles gelesen - ich würd mal bei 20 Sekunden anfangen nachzusehen, wie sich das Acryl verhält. Mehr weiß ich dazu leider nicht :-(
LG Jane

19.09.2015 15:38 • #4


Hezu

Hezu


28
5
9
Mir ist heute was merkwürdiges passiert. Bei meiner zweiten Hand ist das UV-Liquid plötzlich angefangen auszuhärten wie normales Liquid, ganz ohne Lampe, musste richtig flott arbeiten. Hab auch extra Gardinen zugezogen. Komisch. Hab dann aber trotzdem nochmal mit Lampe gehärtet. Ich hab mein Liquid in einem Glas. Kann das sein, dass wenn da mal Uv-Licht dran gekommen ist, dass es danach sich wie normales Liquid verhält? Werde zur nächsten Modellage dann mal frisches nehmen und das weiter weg von der Lampe stellen (Es stand aber nicht direkt vor der Lampe).

19.09.2015 20:04 • #5


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Dazu kann ich dir leider wieder nix sagen, ausser, dass vermutlich die Sonneneinstrahlung ausgereicht hat, um das Liquid an- oder aushärten zu lassen.
Aber warum genau nimmst du denn UV-Liquid?
Es gibt doch auch normale lufthärtende geruchsneutrale Liquids, wo du den Spektakel nicht hast....
LG Jane

20.09.2015 02:08 • #6


Hezu

Hezu


28
5
9
hatte gehofft: kein gestank und viel zeit zum üben

20.09.2015 11:29 • #7



Hallo Hezu,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag