UV-Lack von NDED

"

Nagellack & UV-Lack

" Vendettafora, 05.04.2014 17:28.
Vendettafora

Vendettafora

1
1
Hallo hat jemand erfahrung mit den UV-Lacken von NDED?

Bei mir ist das Problem ich bekomme diesen Lack einfach nicht gelöst. Trotz anbuffern und 30 Minuten Einwirkzeit mit dem Remover von NDED in den Fingerkuppenbehätern löst sich lediglich die oberste Schicht sprich Versiegelung und sogar die nur ganz wenig. Ich hab das Gel ganz dünn gearbeitet und sogar keinen Primer benutzt weil ich schon mitbekommen hab das das auch daran liegen kann. Habt ihr mir irgendeinen Trick oder ne Idee was ich machen soll. Schon mal vielen lieben Dank im Vorraus :)

05.04.2014 17:28 • #1


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Anderen Base und Topcoat verwenden ;) Ich habe auch Farben von nded verwende aber Base und Top ausschließlich von CND Shellac. Da wird der NN nicht gebuffert und das Lösen geht in 10min - Farbe dazwischen ist eigentlich egal von welcher Firma dauert dann vielleicht 2 min länger mit dem Lösen.

06.04.2014 08:41 • #2


tabatax

tabatax

2399
54
16
9
Genau wie wee-wee sagt, anderen Base/Top benutzen. Ich benutze auch die Farben von nded, aber Base/Top von CND Shellac oder Nail Harmony

06.04.2014 14:38 • #3











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagellack & UV-Lack