Welche Nageltips

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" ennaf, 12.08.2013 12:13.

ennaf

7
1
Hallo
ich mache seit kurzen meine Nägel selbst., da meine Nägel recht kurz waren kaufte ich mir Nageltips von Tedi. Nun möchte ich mir noch andere kaufen . Welche Tips auch für Frenchtips könnt ihr mir Empfehlen. :?
mfg ennaf

12.08.2013 12:13 • #1


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
ich schieb noch mal hoch leider kann ich dir da nicht weiter helfen

12.08.2013 13:19 • #2



Hallo ennaf,

Welche Nageltips

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Also so pauschal Tips zu empfehlen ist schwierig, nicht jeder Tip ist passend zum Naturnagel.. Ich mag z.b. Tips mit kurzer Klebefläche z.b. von Jolifin oder Pharao Nailstore.

French Tips find ich generell doof,weil meistens das Verhältnis Nagelbett zu French nicht passt und außerdem musst du dann alles runterfeilen wenn du dann kein weiß mehr willst. Da ist am Besten French malen üben, dass klappt von mal zu mal dann auch immer besser, vorrausgesetzt man hat gutes Material.

Ich selber benutze bei mir Competition Tips mit ausgeprägtem Tunnel, die erfordern etwas Übung haben aber eine tolle Form hier z.b. http://www.nails.de/products/de/Tip-und ... tueck.html

12.08.2013 13:48 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag