Welche Produkte für Wieder-Sich-Selbst-Naglerin?

"

Acrylnägel

" Flummy, 05.07.2014 08:58.

Flummy

6
2
Hallo Ihr Lieben,

bis Februar letzten Jahres habe ich ca 10 Jahre künstliche Nägel getragen, die ich dann leider entfernen musste, weil ich Krankenschwester bin.
Bis dato war ich anfangs immer bei Nageldesignerinnen - vielen verschiedenen - die mich aber immer nur frustriert haben. Irgendwann habe ich es dann im Selbstversuch gewagt und mir selbst (und das ausschließlich) die Nägel gemacht.

Das möchte ich jetzt zum Urlaub noch einmal machen. Zubehör für die Acrylmodellage ist alles noch vorhanden, nur ist mein Liquid nix mehr und die Powder - naja.. :?

Meine Frage ist, welche Produkte könnt Ihr mir für meinen Eigengebrauch empfehlen? Zuletzt habe ich mit den Produkten von Nail Artists gearbeitet und fand die wirklich gut. Leider kann ich die ohne GS ja nicht beziehen. Vorher habe ich immer Entitiy benutzt, davor Tammy Taylor, das hat mich aber nicht richtig überzeugt.

Habt Ihr eine Empfehlung für mich? Was haltet Ihr von Jolifin?

Freue mich auf Antworten,

05.07.2014 08:58 • #1


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ich bin zwar kein acryl Profi aber jolifin ist allgemein nicht wirklich gut. Ich hab damals mit ezflow angefangen. Es gibt aber noch viele andere gute marken. Da können dir die Profis dir bestimmt was empfehlen.

In der Suchfunktion findest du einige Themen über acryl, vielleicht findest du ja auch da was. Im Endeffekt kommt jeder mit was anderem am besten klar :-)

05.07.2014 09:14 • #2



Hallo Flummy,

Welche Produkte für Wieder-Sich-Selbst-Naglerin?

x 3#3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Jolifin ist wirklich nicht eben zu empfehlen... EzflowHD ist gut und nicht zu teuer und auch für nicht sooo geübte gut zu verarbeiten und vor allem gefällt mir da das CoverPink... Mein Favorit ist beim Liquid und auch bei den "normalen" Powdern derzeit grad Tailored - momentan nutz ich das Performance SloMo Liquid, das härtet auch bei den warmen Temperaturen nicht zu schnell aus und wenns wieder kälter wird hab ich das Performance PS1... und für die gute Qualität ist das Acryl von Tailored dazu noch echt günstig :-)

05.07.2014 10:12 • #3


Flummy


6
2
Danke für Eure Antworten.

Ich dachte mir schon, dass die Acrylserie von Jolifin nicht zu empfehlen ist, wobei ich die Gelprodukte ja schon ganz gut finde.

Mein Problem bei den ganzen Produkten ist, dass ich als Privatperson ohne GS nicht überall problemlos bestellen kann. Gibt es den EzFlow oder Tailored auch "frei@ verkäuflich?

05.07.2014 14:44 • #4


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Bei Tailored kannst du dich einfach anmelden und bestellen ;)

06.07.2014 07:44 • #5


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Ezflow ist nicht ganz soooo einfach zu kriegen - ich bestell meins immer über ebay-com direkt aus den USA, das geht leider nicht so schnell mit dem Versand, ist aber dafür viel günstiger als in nem deutschen Shop zu bestellen, der noch Ezflow im Angebot hat (1 Pöttchen Cover nur mal als Beispiel kostet über ebay unter 10 € incl. Versand und über 15 € ohne in DE)... Tailored kriegste ohne GS und im Vergleich zu Ezflow find ich die Tailored-Acryle sogar noch besser - hatte zum Beispiel immer wieder kleinere Randliftings mit Ezflow, hab mir aber die letzten Nägel mit Tailored SloMo gemacht und da ist mir ein Nagel abgebrochen und ausgerechnet der hintere Rand war noch bombenfest :lol:

06.07.2014 10:30 • #6


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ez Flow bekommst du günstig bei Nailpalace oder Nailoutlet.
http://www.cospado.com/Acryl
Liquid kann ich dir das Retention+ von CND empfehlen (Nailpalace). Die haben immer wieder große Rabattaktionen, da lohnt es sich dann.
Farbpowder kannst du bei Cameleon Company bestellen.

06.07.2014 11:01 • #7


Flummy


6
2
Danke für Eure Antworten.

Ich werde jetzt wohl mal Tailored und Young Nails testen, testkits bestelle ich mir gleich noch, damit ich nächste Woche loslegen kann. Farb- und Glitteracryle habe ich noch von NfuOh, ONS und NailArtists und da ausschließlich kühl und dunkel gelagert werden die sicher noch verwendbar sein.

Jetzt würde ich gern noch brauchbare Videos zur Verarbeitung beider Serien sehen, aber gern auf deutsch. Habt Ihr da Links für mich?

06.07.2014 12:27 • #8



Hallo Flummy,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag