Wer möchte mit mir eine Messe besuchen?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" LieschenMüller, 09.07.2016 10:00.
LieschenMüller

LieschenMüller

49
4
11
Hallo Mädels :D

Wie ich ja im Vorstellungsthread geschrieben habe, mache ich ja nur mir selbst die Nägel. Mein Wissendurst ist im Moment schier unstillbar :daumen: würde sooooo unglaublich gern mal eine Cosmetica besuchen! Mir die ganzen Hersteller und Nägel anschauen, von Stand zu Stand wandern und staunen :flehan:

Da Problem ist nur, diese Messen sind ja aussliesslich für Fachbesucher und ich habe weder ein Studio noch einen GS :help:

Ich kenne euch ja alle garnicht persönlich und in meinem Freundes-und Bekanntenkreis gibt es niemanden, der sich für sowas interessiert geschweige denn ein Kosmetikstudio oder ähnliches betreibt.

Jetzt die eigentliche Frage: möchte irgendjemand aus dem Raum NRW mit mir so eine Messe besuchen oder kommt an Tickets ran? das würde mir sooooo viel Freude bereiten :blumen:
gerne dürft ihr mir auch eine PN schicken, vielen Dank im Vorraus.

09.07.2016 10:00 • #1


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
falls du eine schulung gemacht hast und auch ein zertifikat nachweisen kannst, dann genügt das auch oftmals =)

09.07.2016 10:11 • #2



Hallo LieschenMüller,

Wer möchte mit mir eine Messe besuchen?

x 3#3


LieschenMüller

LieschenMüller


49
4
11
:D Hey Spotzal,
Genau das hab ich ja nicht (noch nicht :haha: )

09.07.2016 10:13 • #3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
aber weil du ja geschrieben hast du hast weder ein studio noch ein GS , heißt ja nicht das du noch keine schulung hast ;) darum ^^

also ich würde im oktober auf die beauty forum messe in münchen gehen...

09.07.2016 10:22 • #4


LieschenMüller

LieschenMüller


49
4
11
huuuiii München ist natürlich auch toll :shock: nur a bissle weit :weinen:

Welches Wochenende wäre das denn bzw welches Datum generell :wink: vielleicht ginge das ja doch irgendwie :blumen:

09.07.2016 10:45 • #5


LieschenMüller

LieschenMüller


49
4
11
Achjaaaa und ne Schulung hab ich ja noch nicht gemacht, aber ein Traum wäre die Schulung bei Marina Funk :daumen: da muss ich nur noch sparen... Fliegen im November nach Thailand :flucht: da muss ich auch noch fleißig Geld zurücklegen :herz:

09.07.2016 10:54 • #6


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Im November ist auch eine Messe in Kalkar, das ist wohl eher deine Richtung. So wie ich gehört habe, soll es da wohl auch Wege geben mit schulungsbescheinigung hinzukommen. Ich hab zB viele Flyer rumzufliegen dass ich kostenlos rein komme, aber nur mit gs :nixweiss:

09.07.2016 11:00 • #7


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
huhu!

...das nächste, was jetzt so anstehen würde und relativ in deiner nähe ist, wäre vielleicht die "beauty live" in kalkar im november. das sind von dortmund knapp unter 2 stunden (würde ich schätzen, ist am a... der welt, kurz vor holland :lol: ). ist nicht so riesig, aber trotzdem gibt es viel tolles zu erleben (und zu kaufen :roll: :P ).

und das beste: es kann jeder hin und es kostet nichts! :tanzen: (vorausgesetzt, man hat eine karte, aber die werden vorher gut verteilt... ich bekomme meist 4, 5 stück zugeschickt und einige shops versenden sie mit ihren paketen. sollte also kein problem sein, da an eine ran zu kommen). ist allerdings im november, weiß ja nicht, wie sich das mit deinem urlaub vereinbaren lässt. :wink:

ja, das fällt mir jetzt so spontan ein...
kannst ja mal schauen, hier ist der link: http://www.messekalkar.de/de/congress/11/beautylive

09.07.2016 11:04 • #8


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
oh, haha, das hat sich jetzt überschnitten @Chaia :D

ich kapier das kartenkonzept auch nicht so ganz. eigentlich soll esnur für fachbesucher sein (kostenlos), alle anderen müssen zahlen. aber wie gesagt, die schleudern die tickets vorher so raus und kontrollieren tut da niemand :wink:

...und da ich wie gesagt meist mehrere tickets zugeschickt bekomme, kann ich die gern abgeben.
(wenn es dieses jahr wieder so sein sollte)

09.07.2016 11:07 • #9


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Hö, echt? Also ich hab hier bestimmt 5 Freikarten und da steht überall nur mit gs :augen:

Ich mach mal Foto, ansonsten wenn du andere hast Ginger, würd ich mich ja glatt mal anstellen :mrgreen:
Karten Kalkar Wer möchte mit mir eine Messe besuchen? in Zubehör image.jpeg
Karten Kalkar
445 86.14 KB

09.07.2016 11:08 • #10


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Ich muss mal gucken, letztes Jahr kamen bei dir auch welche mit der Prof Nail mit, oder? Die krieg ich ja auch.

Ansonsten könnte ich noch andere Mädels mitnehmen die Gewerbetreibende sind oder aber die Besitzerin von alte Frieda fragen ob sie mir was ausstellt. Aber wenn es ohne geht, ist das natürlich einfacher.

Jetzt bin ich ja verwirrt :haha:

09.07.2016 11:11 • #11


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
hm, also für dieses jahr habe ich noch keine karte, kommen meist kurz vorher.
aber deine sehen genau so aus, wie die alten, bzw. steht das gleiche drauf.

wie gesagt, ich kapier es auch nicht...
denn man geht da hin, gibt sein kärtchen am eingang ab und das war's. da wird nix kontrolliert, weder vorher noch da vor ort. :nixweiss: :wink:
und es kann ja eben jeder rein. aber so wie es verstehe, soll es so sein, dass die fachbesucher nichts zahlen (plus 1 begleitung) und alle anderen € 17,50 oder was es war...

ach, ich weiß nicht. wer so eine karte hat, kommt rein. bumms.
jedenfalls war es bis jetzt immer so (nicht, dass ich was falsches sage und es plötzlich anders ist :roll: :lol: )

09.07.2016 11:16 • #12


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Okay :D na dann werd ich denk ich mal wirklich nach ner Bescheinigung fragen. Ich hab nur gehört dass Kalkar die Kontrollen stark anziehen will. :nixweiss:

Wär natürlich doof da hinzufahren und dann kommt man nicht rein :D

Ansonsten, wenn du noch ne Begleitung suchst :haha: stehe ich dir frei zur Verfügung :D

09.07.2016 11:19 • #13


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
wie gesagt, es kann natürlich sein, dass sie es ändern werden. kann ich mir auch gut vorstellen, denn wie erwähnt kann ich kein konzept erkennen und zum anderen war es echt sehr überlaufen letztes jahr.
ich hatte mich damals bei der 1. messe dort registriert, habe meinen gs hingeschickt und bekomme seit dem eben immer karten per post. aber dort vor ort habe ich noch nie jemanden was kontrollieren gesehen. ginge auch gar nicht, bei den ganzen menschen und platztechnisch.

ich weiß noch nicht, ob ich hinfahre... aber wenn, werde ich das rechtzeitig bekannt geben :D
ansonsten frag doch einfach mal da nach, kann ja nicht schaden.

09.07.2016 11:28 • #14


lefr

lefr

30
8
27
11
Ich liebe messen :tanzen:

09.07.2016 12:50 • #15



Hallo LieschenMüller,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag