Wie erzielt man diesen Look?

"

Nageldesign

" sassbabe, Gestern 15:31.
sassbabe

sassbabe

11
3
Hallo! Ich bin auf diesen Look gestoßen: https://i.imgur.com/A9GRdTw.jpg und frage mich wie man das hinbekommt? Es sieht so aus als würden die Glitzerpartikel oben drauf liegen, ohne Versiegelung und der Glitzer selbst sieht aus wie eine Mischung aus Karviar und normalem Glitter.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße und vielen Dank!

Gestern 15:31 • #1


Ginger

Ginger

8312
105
68
2904
huhu,
ich denke, es sind diese crystal pixies von swarovski.
also mini mini kleine steinchen, die man einfach "oben auf" streut (in eine feuchte gelschicht).
google mal danach :wink:

alternativ kannst du mit einem feinerem glitterpuder arbeiten.
einfach eine dünne schicht versiegelung auftragen (oder farbe), glitter aufstreuen, leicht andrücken, aushärten.

Gestern 16:11 • #2


sassbabe

sassbabe


11
3
Danke mal wieder für die liebe, sehr hilfreiche Antwort :). Ich werde dann mal schauen was ich so finde, von Swarovski selbst halte ich nicht viel aus Prinzip aber vielleicht findet sich ja eine Alternative!

Liebe Grüße!

Gestern 16:39 • #3


ela-nails

ela-nails

3415
72
126
1676
Zitat von sassbabe:
Danke mal wieder für die liebe, sehr hilfreiche Antwort :). Ich werde dann mal schauen was ich so finde, von Swarovski selbst halte ich nicht viel aus Prinzip aber vielleicht findet sich ja eine Alternative!

Liebe Grüße!

Es gibt so etwas bei pns24 von laveni....die sind genauso fein und glitzern super....Kosten bedeutend weniger :)

Gestern 18:42 • #4


Ginger

Ginger

8312
105
68
2904
wie gesagt, die einfachste und günstigere alternative ist glitter. dann hast du zwar nicht gaaaanz diesen effekt, sondern eher diesen "sugar-look", sieht aber trotzdem schön aus :wink:
sollte nur eben sehr feiner glitter sein, sonst ist die oberläche zu hubbelig und man kann schnell was davon verlieren.

Gestern 20:39 • #5


sassbabe

sassbabe


11
3
Danke, ihr Lieben :)

Vor 39 Minuten • #6










Nageldesign