0€ Versandkosten

TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
hay :)

möchte mich mal zu den "ich möcht die Preise ohne Anmeldung sehen" etwas äussern..

Also wenn jemand mit zb sehr sehr günstigen Produkten arbeitet, aber genauso viel verlangt wie jemand der mit deutlich teureren arbeitet, dann könnten Kunden zb sich bei den Shop´s mal erkundigen über dessen Materialpreise und würden es sich ggf selbst ausrechnen und die besagte ND ansprechen, warum sie so viel verlangt.. kommt zwar net wirklich vor aber gibt schon solch Erbsenzähler ;)

Es ist auch kein Beinbruch sich anzumelden, zu schauen und sich dann ggf wieder abzumelden und Newsletter kann man abstellen..

Möglichkeit wäre es Preislisten zu erstellen und diese bei Anfrage (mit zusenden des GS) zuschicken zu lassen.
Aber 1. wäre das bei einem großen Unternehmen sehr Aufwändig und 2. ist es doch mal angenehmer einfach mal direkt im Shop zu stöbern..

Wie will man denn sonst auf dem Stand bleiben, wenn man sich nirgends anmeldet ? Preise und Produkte vergleichen.. das kann Euch keiner aus der Hand nehmen..,

Von daher.. es schadet net sich bei mehreren anzumelden.. ;)

wollt ich nur mal loswerden ^^

LG Dani

25.05.2011 09:03 • #16