1. Gelmodelage bei mir selbst.

Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von whitebright:
Nein, ich meinte nicht die Modellage, sondern, dass sie gleich alle Finger gemacht hat...Ich habe für meinen Daumen eine Ewigkeit gebraucht...und vor der ganzen Hand graut es mir ein wenig....aber ich freu mich auch drauf...


Na dann ist ja alles gut ;)

Ich mache auch immer gleich alle Finger - alle 10 :) Nur manchmal, wenn ich wirklich kein Bock hab und weiss, dass ich am nächsten Tag nix vorhabe, mache ich erst die eine Hand und 1 Tag später die andere :lol:

Das wird schon! Viel Erfolg!

28.01.2013 19:01 • #16


beautyfee7

Aber lieber langsam und gut, als schnell und schlecht. Sonst musst du bald nachbessern, dann hast du auch keine zeit gespart :wink:

29.01.2013 15:54 • #17



Hallo Lexi87,

1. Gelmodelage bei mir selbst.

x 3#3


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von beautyfee7:
Aber lieber langsam und gut, als schnell und schlecht. Sonst musst du bald nachbessern, dann hast du auch keine zeit gespart :wink:


Das kann ich nur unterstreichen. :)
Lass dich nicht aus der Ruhe bringen, geh's langsam und lass dich von nichts überrumpeln :)

29.01.2013 16:40 • #18


whitebright

3
Soooo, eine Hand habe ich geschafft.... aber da ich noch sehr sehr sehr kurze Nägel habe, war es ziemlich schwierig, ich bin nun gespannt, wie gut es hält und wie es sich mit dem Wachstum der Nägel verändert.... Die rechte Hand ist heute dran. Das French ist an einem Nagel zu dünn geworden. Das habe ich beim Feilen der Modellage auch gleich weggefeilt....Foto kommt noch...Danke für die aufmunternden Kommentare! Wirklich ein tolles Forum hier!

29.01.2013 17:06 • #19


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Gerne doch.. habe auch meine Nägel heute gemacht.. 4,5 h sass ich dran und bin fix und alle :P ;)

29.01.2013 20:34 • #20









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag