1. Gelmodellage French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Pininfarina, 12.07.2009 18:21.

Pininfarina

31
9
Guten Abend!

Das ist meine erste Gelmodellage mit French.
Ich hatte vorher eine Modellage von einer richtigen Nagelfee, sodass ich das "nur" erneuert habe.
Die Nägel sind jetzt ca. 2 Wochen alt und 1 mm rausgewachsen (sorry hatte keine Zeit früher Photos zu machen)

Was mir schonmal selbst aufgefallen ist:
- das French ist zu ungleichmäßig aufgetragen
- Liftings bei manchen Nägeln an der Seite

Insgesamt muss ich noch sauberer arbeiten.

Danke für eure Tipps!
Dateianhänge
von Vorne 1. Gelmodellage French in Anfänger Nageldesign 7914_520x780_CIMG0877.jpg
von Vorne
946 237.32 KB
von Seite 1. Gelmodellage French in Anfänger Nageldesign 2009-07-12-von Seite-01.jpg
von Seite
977 123.39 KB
von Oben 1. Gelmodellage French in Anfänger Nageldesign 2009-07-12-von oben.jpg
von Oben
951 136.31 KB

12.07.2009 18:21 • #1


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
so ich fange mal an
also fürs erste mal nicht schlecht
also dein auffbau fehlt
um liftings zu vermeiden darfst du nicht an den nagelrand kommen mit dem gel
und du musst dein naturnagel besser vorbereiten also nagelhaut zurückschieben und die unsichtbare haut entfernen und nicht danach cleanern oder so
dein french ist ungleichmäßig und müsste teifer gesetzt werden also breiter machen und es könnte mehr lächeln
deine seitenlinien sind nicht ganz paralelle
aber sonst ok
lg anne

12.07.2009 19:01 • #2



Hallo Pininfarina,

1. Gelmodellage French

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Da es sich um ein Refill deinerseits handelt, hättest Du wie es normalerweise üblich ist, das alte French entfernen müssen, den Aufbau sofern überhaupt vorhanden an die richtige Stelle zurückverlagern müssen.
Der freie Nagelrand ist viel zu dick, dieser muss entsprechend der Länge ausgedünnt werden.

(siehe Refill im Bereich Anleitungen).

Dadurch das du nur mehr oder weniger von hinten aufgefüllt hast, stimmen die Proportionen nicht mehr.

French wie bereits angemerkt, hätte viel tiefer gesetzt werden müssen, Aufbau fehlt, Seitenlinen sind nicht parallel.

Liftings müssen immer komplett entfernt werden und vor jedem Refill die Nagelhaut zurückschieben und die unsichtbare Haut welche sich immer wieder bildet muss entfernt werden.

Je sorgfältiger die Vorbereitung ist, umso weniger hat man mit Liftings zu kämpfen.

Lass deswegen aber den Kopf nicht hängen, weitermachen und üben, üben und wieder üben.

Liebe Grüsse

12.07.2009 19:14 • #3


Pininfarina


31
9
Das alte French habe ich entfernt. Die Nägel sind wie gesagt schon etwas rausgewachsen, aber ich werde dann das French beim nächsten Mal noch höher setzen. Dankeschön für die Hilfe. LG

12.07.2009 19:17 • #4


Layca

würde ja schon alles genannt, aber wenn das dein erstes mal
ist, finde ich es gut, wenn ich da an meine erste moddellage
denke . oder mein erstes refill ;)


lg

12.07.2009 19:41 • #5