1. Gelmodellage (Refill) - Aufbau?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" anna90, 22.01.2011 20:39.
anna90

anna90

13
3
Ich traue mich mal Bilder von meiner ersten Modellage zu kriegen.. hatte schon Gel drauf weil ich sie vorher immer machen lassen hab also war es nur Refill.

Ich denke da ist noch sehr viel ausbaufähig, vor allem was mein Aufbau angeht & die Smileline krieg ich auch noch nicht richtig gerade hin.

Freue mich über Kritik!

Liebe Grüße
 1. Gelmodellage (Refill) - Aufbau? in Anfänger Nageldesign
IMG_0587.JPG
1063 97.73 KB
 1. Gelmodellage (Refill) - Aufbau? in Anfänger Nageldesign
IMG_0590.JPG
1011 96.73 KB
 1. Gelmodellage (Refill) - Aufbau? in Anfänger Nageldesign
IMG_0596.JPG
1046 137.14 KB

22.01.2011 20:39 • #1


samti

samti

200
17
2
hallo

finde deine smili linier für den anfang ganz gut gelungen. leider kann man auf den bildern nicht viel erkennen da sie sehr unscharf sind. kannst evt besser bilder noch mit einstellen?
was man so erkennen kann find ich es sieht aus als ob das french zu dick aufgetragen ist und dir in die ränder gelaufen ist.
deine nägel sind auch nicht ganz gleich von der länge und vom french. das sieht nicht ganz so doll aus. besonders der kleine finger kommt ziemlich wuchtig raus.
schreib doch mal welche schritte du machst bzw mit was du anfängst und dann aufhörst.

lg tanja

23.01.2011 13:25 • #2



Hallo anna90,

1. Gelmodellage (Refill) - Aufbau?

x 3#3


anna90

anna90


13
3
Ich kriege es leider nicht schärfer als das, alle anderen Bilder sind noch viel unschärfer. Schade :roll:

Meine Nägel sind eigentlich gleich lang, vielleicht sieht es so aus weil das French nicht gleich breit ist? Ist mir danach aufgefallen..

1. Ich habe zuerst die alte Modellage runtergefeilt (zu 2/3), Primer auf den Naturnagel aufgetragen
2. eine dünne Schicht Haftgel
3. French
4. dicke Schicht Aufbaugel
5. Gecleant,zurechtgefeilt, gebuffert
6. dünne Schicht Versiegelungsgel

Glaube ich habe nichts vergessen..

24.01.2011 21:16 • #3