2

1. Mal bitte um konstruktive Kritik

"

Anfänger Nagelmodellagen

" elfriede, 26.05.2011 18:53.
elfriede

elfriede

192
3
1
So hier also mein erstes Mal am kleinen Finger. Ich würd mir von den Profis ein paar Kommentare wünschen.

"hinterher" habe ich natürlich auch selbst schon ein paar unschöne Fehler entdeckt, so z.b vorsichtiger und dünner an der nagelhaut arbeiten.
die linke? Seitenlinie hätte noch ein paar Feilstriche vertragen können und auch den Nagel hät ich grade feilen können ^^.
gründlicher arbeiten (es bildet sich schon das erste Lifting *ironisch lach* d.h. ich muss mich auf Fehlersuche begeben.

Auf dem einen Foto kann ich auch Bläschen erkennen, die man so auf dem Nagel mit dem bloßen Auge nicht sieht :/

Ich seh auch noch Feilspuren, die ich sicherlich noch besser "wegfeilen" muss.
Die Smile mag ich eigentlich auch gar nicht extrem lächelnd, wie man auf dem einen Foto sieht, lächelt sie natur auch nicht wirklich sehr.
So wirklich zufrieden bin ich nicht :/

Nun die wichtigsten Fragen sind allerdings auch die üblichen: Aufbau, Dicke usw.

Ich freu mich über eure Hilfe (gerne auch per PN), hatte nämlich hin und her überlegt, ob ich sie überhaupt hochladen sollte... manche "Kritik" wird hier leider manchmal echt "hart" formuliert ^^

Hoffe , ich habe alle wichtigen Angaben gemacht und die richtigen Blickwinkel fotografiert.
Draufsicht 1. Mal bitte um konstruktive Kritik in Anfänger Nageldesign nail.jpg
Draufsicht
1445 54.66 KB
Von Vorn 1. Mal bitte um konstruktive Kritik in Anfänger Nageldesign front.jpg
Von Vorn
1720 57.29 KB
Seitenansicht 1. Mal bitte um konstruktive Kritik in Anfänger Nageldesign side.jpg
Seitenansicht
1405 38.36 KB

26.05.2011 18:53 • #1


kati79

302
11
Hi elfriede
Du hast ne gute arbeit gemacht es gibt schlimmeres
zu aufbau würde ich sagen das es zuviel ist bei der länge er könnt noch ein tick weiter zurück
die stärke ist gut
der freie nagelrand muß sauberer werden ist sehr wellig.
nicht den kopf in den sand stecken,jeder hat mal angefangen
____________
LG kati79

26.05.2011 21:10 • #2



Hallo elfriede,

1. Mal bitte um konstruktive Kritik

x 3#3


Alicechen

1026
64
3
3
soweit siehts doch ganz toll aus!

der aufbau ist noch einen tick zu weit vorne und wirkt irgendwie etwas wuchtig, zu dick scheinst du aber gar nicht mal gearbeitet zu haben. mich würde daher interessieren, wie deine nn von der seite aussehen zum vergleich, da man das ja ncht immer veralgemeinern kann, bei dir siehts für mich so aus als ob dein nn etwas nach oben neigt.
die smile kommt mit der zeit, ich finde es wirklich gar nicht schlecht!

26.05.2011 21:40 • #3


JayKay1101

5
Hey,

meine Nägel sehen fast genauso aus... und ich finde auch, dass sie etwas wuchtig sind (wie gesagt, meine auch...) kann man da irgendwas machen, dass es nicht so wuchtig wirkt?

LG JayKay

26.05.2011 22:17 • #4


elfriede

elfriede


192
3
1
Das ist jetzt der kleine Finger der Rechten hand, natur also, auf den Fotos


oben hab ich noch vergessen zu erwähnen, dass das ganze mit Acryl gefertigt worden ist.

LG
 1. Mal bitte um konstruktive Kritik in Anfänger Nageldesign
IMG_2642.JPG
1325 38.9 KB
 1. Mal bitte um konstruktive Kritik in Anfänger Nageldesign
IMG_2643.JPG
1265 45.3 KB
 1. Mal bitte um konstruktive Kritik in Anfänger Nageldesign
IMG_2646.JPG
1281 52.91 KB

27.05.2011 12:41 • #5


little.miss.nail

520
30
1
Also für den Anfang find ich's echt gut...
Viele deiner Fehler hast du ja schon erkannt....ich bin auch noch lange,lange,lange kein profi....

Welches Acryl hast du denn verwendet?

LG

27.05.2011 15:27 • #6


LarissaV

67
6
37
2
Hay! :) Echt toll! Fürs erstes Mal-super!. bestimmt viel gelesen und Die Fotos angeguckt ,bevor du dich rangewagt hast. Die paar kleine Fehler hast du schon selber gesehen... Und der Aufbau, natürlich, viiiieeeel zu mächtig bei der Länge. :) Aber du krigst das bestimmt sehr gut hin.
Viel Spaß noch!
LG Larissa

27.05.2011 15:30 • #7


elfriede

elfriede


192
3
1
Habe vom Nagelladen ein Pigment mit weißem Ez-Flow-Pulver gemischt und habe das clear und pink von Ez-Flow benutzt

Dank Euch

27.05.2011 19:01 • #8


illy1986

30
5
hallo!

Also ich finde auch fürs erste mal sieht das echt annehmbar aus!

Ich finde du solltest nur etwas mehr drauf achten den aufbau gleichmäßiger zu verteilen dann entsteht auch nicht die sogenannte "hügellandschaft"!
Also schon ziemlich gut und immer weiter üben, es ist noch kein meister vom himmel gefallen, meine waren wesentlich schlimmer bei den ersten paar malen! Also DAUMEN hoch! :-)

LG

27.05.2011 23:35 • x 1 #9


Alicechen

1026
64
3
3
bei meinen nn ist immer schon sozusagen ein kleiner aufbau vorhanden, da sie von natur aus schon so gewölbt sind.
bei deinen ists ganz grade, da siehts einwenig größer aus als es eigendlich ist(bin dennoch kein profi, aber habe das schon öfter beobachtet)
acryl ist generell so eine sache, aber das hast du echt gut gemacht.

27.05.2011 23:41 • x 1 #10


jessilein

1
was mich noch interesier würde, hast du eine Schulung hinter dir? Oder einfach Videos, Bilder, Texte usw. durchgeschaut?
Liebe Grüße :)

31.05.2011 21:24 • #11



Hallo elfriede,

x 4#11